Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Also ich glaube ich muss Soldat werden

Begonnen von Hildebrandt, 28. Mai 2015, 00:01:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Er hat keinen zivilen Job, weil er keine Lust hat. Also der nächste Pflegefallkandidat für uns. Wahrscheinlich kündigt er gleich wieder, wenn man ihm beim Dienstantritt erklärt, dass er morgens um halb 6 aufstehen und sich die Stube mit x Kameraden teilen muss und das Bad am Ende des Flures liegt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

SGBunny

Zitat von: P.B15 am 28. Mai 2015, 00:48:10
In allen Ehren aber wieso findest du nichts auf dem Arbeitsmarkt ?

Zitat von: Hildebrandt am 28. Mai 2015, 00:01:11
... habe meine letzte Beschäftigung gekündigt da ich keine Lust mehr hatte
... wollte sie mir mal wieder zeigen, dass sie am längeren Hebel sitzt und hat mir eine 8 wöchige Eingliederungsmaßnahme (Praktika, EDV-Schulungen, usw.) aufgezwungen.
Ich mein sie kann mich doch auch einfach in Ruhe leben lassen oder etwas nicht ?
Also so schlecht geht es mir ja Zuhause gar nicht es ist zwar nicht viel Geld aber ich
... ich gehe Angeln, treffe Freunde , surfe im Internet, gehe spazieren und gehe ab und an mal in die Kneipe
Jedenfalls war ich wieder richtig sauer und wütend, dass ich nicht mehr klar denken konnte, wir haben uns dann gestritten aber das machen wir öfter.

Soziale Inkompetenz würde ich sagen.
Ich hoffe nur das es echt ein Troll ist.
So oder so muss ich für seinen Lebensunterhalt aufkommen, hoffe aber das er der Truppe erspart bleibt

Ralf

Denke, es ist alles gesagt und der TE hat Antwort auf seine Frage bekommen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.