Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Laufbahnwechsel ist angeboten aber ...

Begonnen von Wasserratte93, 02. Juni 2015, 14:46:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Ist doch wumpe. Evtl. wurde da was falsch verstanden.

Fakt ist aber, dass du etwas möchtest und da deine Personalführung nicht hellsehen kann, musst du diesen Willen kundtun.

Also stell den Antrag auf das, was du möchtest. Dieser Antrag muss bearbeitet werden. Dabei kann dein Chef natürlich in seine Stellungnahme rein schreiben, was er davon hält. Und am Ende wirst du von deinem Personalführer einen Bescheid bekommen, wie er sich entschieden hat.

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Aliki

Ich denke, die wichtigste Frage ist bislang nicht geklärt worden:

Wer ist Otto?

Rudik

Zitat von: Aliki am 03. Juni 2015, 01:08:15
Ich denke, die wichtigste Frage ist bislang nicht geklärt worden:

Wer ist Otto?

Guten Morgen!

Ich habe das jetzt so verstanden, dass mit seinem "Otto" umgangssprachlich seine "Zustimmung" gemeint ist.

P.B15

Otto oder bei mir in der Region der "Wilhelm" meint umgangssprachlich die Unterschrift

wolverine

Und wenn man nicht Otto oder Wilhelm heißt unterschreibt man trotzdem so? ???
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

#20
Dann aber undeutlich bzw. unleserlich 8)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!