Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nach der Probezeit nicht übernommen ohne Grund

Begonnen von Mami4kids, 30. August 2015, 22:21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Wie gesagt- irgendwas stimmt da nicht.

Was genau wird ihm denn vom Chef vorgeworfen?
Evtl. ist ja auch was vorgefallen, von dem du nichts weisst.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Mami4kids

Es war immer alles ok der Major sagte selber er hat nix gegen ihn aber er muss dem te Führer glauben

miT

Wieso hat er als Wiedereinsteller Probezeit?
Wieso soll ein OG selbstständig Arbeiten insbesondere in der Inst?
Wieso wurde er nicht im Vorfeld über mangelnde Leistung belegt?
Wieso wird ihm 1 Monat vor Ablauf der "6" Monate gesagt er wird nicht übernommen statt anzuregen sich zu steigern?

Uvm
Kameradschaftliche Grüße!

Mami4kids

Es stand ja auch drin das er eine nachschulung hatte obwohl er die nicht hatte und wegen alleine arbeiten tja war kaum einer da es wurde gesagt und das war's und Probezeit steht so auch in dem Vertrag
Viele sagen über die Kaserne das die scheiße Sind dann wird es wohl Stimmen er ist in prangendorf und der te Führer hat gerade mal 2 Leute die ihn mögen das soll schon was heißen
Aber kann man denn was dagegen tun oder reicht seine schriftliche Gegendarstellung

KlausP

Also ich bin hier raus. Das tue ich mir heute nicht länger an.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

miT

Wird dieses "nicht übernehmen" nicht als Beschluss schriftlich mitgeteilt? Würde mich arg wundern wenn nicht und das was dort drin steht ist wichtig. Ihre Angaben sind völlig wertfrei da nicht zielführend.

Ach man hier stinkt doch was, ich glaube das so auch nicht und auf dieser Basis macht nichtmal Spekulieren Spaß :-/

ulli76

Entweder hat er selber gekündigt (offenbar hat er die Möglichkeit ja- das wird das sein, was du in seiner Verpflichtungserklärung gelesen hast) oder es ist etwas vorgefallen, von dem er dir nichts erzählt hat.

Ich war ja lange genug Soldat und die Geschichte kann so einfach nicht stimmen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

miT

Ich lege 5€ in den Pott für selber gekündigt. Alternativ bleibt ja nur entlassen wegen vergehen. Aber die Böse Kaserne mit dem Bösen TE führen war es definitiv nicht... Zu wann soll er denn entlassen sein? Zu sofort?

Mami4kids

Selber kündigen tut er niemals und es ist auch nix vorgefallen der sagt einfach er kann nix und damit wird es geglaubt naja mal sehen was dabei raus kommt bis jetzt ist es nur die Empfehlung dafür aber noch kein endgültiges Ergebnis die Entscheidung hat ja letztendlich jemand anderes

miT

Also ich bin ja schon kein Muttersprachler und habe so meine Hänger, aber selbst ich habe echt Mühe mit Ihren Sätzen!

Mami4kids

miT

Oh nein, war ich jetzt unfreundlich? Sorry Forum, ein Mitglied ist von uns gegangen

wolverine

Entweder war die Mami eh ein Troll oder sie hat jetzt schmerzlich erfahren, von Papi nach Strich und Faden belogen worden zu sein. Jedenfalls ist jetzt hier Schluss.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann