Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Angabe eines falschen Dienstgrades

Begonnen von Tiger123, 25. März 2016, 12:06:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FoxtrotUniform

Zu finden bestimmt, aber ohne vollständigen Funktionsdatensatz. Wäre ggf. dann der inverse Beweis
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

Andi8111

Ich bringe mal folgendes ins Spiel:
Wenn ein FA bereits jetzt mit solchen Eisen im Feuer spielt, halte ich ihn für ungeeignet für seine Laufbahn.
Dann würde ich trotzdem natürlich prüfen, vernehmen, alles in die Bewertung mit einbeziehen und die Vertrauenspersonen anhören. Dann den Fall an den WDA abgeben und eine Entlassung nach §55.4 empfehlen. "wenn ein Soldat die an seine Laubahn gestellten Anforderungen nicht mehr erfüllen kann......"
Sollten die 4 Jahre schon rum sein, Pech gehabt...

HerrZog

Sehe ich ähnlich. Wer als OG(FA) sich als Offizier ausgibt, egal ob dienstlich oder nicht, hat völlig einen an der Klatsche und ist für mich nicht geeignet, militärischer Führer zu werden.
Dienstjahr: 10

Jens79

Zitat von: Andi8111 am 26. März 2016, 09:18:20
Ich bringe mal folgendes ins Spiel:
Wenn ein FA bereits jetzt mit solchen Eisen im Feuer spielt, halte ich ihn für ungeeignet für seine Laufbahn.
Dann würde ich trotzdem natürlich prüfen, vernehmen, alles in die Bewertung mit einbeziehen und die Vertrauenspersonen anhören. Dann den Fall an den WDA abgeben und eine Entlassung nach §55.4 empfehlen. "wenn ein Soldat die an seine Laubahn gestellten Anforderungen nicht mehr erfüllen kann......"
Sollten die 4 Jahre schon rum sein, Pech gehabt...

Und das alles, weil er sich vor seinen (weiblichen?) Freunden ein wenig profilieren möchte.....
Sehr gut.

Der TE ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht geeignet. Er schafft es nicht mal, dieses "Zwergenproblem" alleine zu bewältigen.

Wenn wir alle aussortieren würden, die die "an ihre Laufbahn gestellten Anforderungen" nicht mehr erfüllen können, sähe es noch dunkler aus....

BulleMölders

Ich glaube es reicht langsam, Dicht!