Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie lege ich am besten zu?

Begonnen von RePnaIx, 04. August 2016, 14:07:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RePnaIx

Zitat von: Tommie am 04. August 2016, 21:53:14
Zitat von: RePnaIx am 04. August 2016, 14:07:21... Ich habe einen BMI Wert von ca 17,9 aber brauche mindestens einen Wert von 19! Daher muss ich so ca 5-10 Kilo zulegen aber wie am besten?

Alter, das ist ja ganz großes Kino ;D ! Der muss bei der Auferstehung des Fleisches liegen bleiben, zumindest gemäß aktuellem BMI, und selbst wenn er sich auf einen BMI von 19 hoch frisst, kommt wahrscheinlich der Rucksack alleine daher :D ! Und vor allen Dingen als Fallschirmjäger sollte man zumindest in der Lage sein, einen Rucksack von ca. 40 kg zu tragen, und zwar nicht nur vom Haus zum Auto ;) !

Ja das ist mir klar. :( Naja, dann werde ich mich wohl besser im 2ten Quartal so im April bewerben dann habe ich ja ca 8 Monate Zeit richtig zu Trainieren und zuzulegen dann sollte das auch klappen denke ich.

Jens79

Dann könnte zumindest das körperliche Stimmen. Aber beim "Mindset" sehe ich da immer noch schwarz.

Razzon

Zitat von: wolverine am 04. August 2016, 15:59:57
Sind Sie überhaupt schon angenommen für Laufbahn und Verwendung? Wenn nicht, überlegen Sie doch einfach gründlich ob das nicht eine Schnappsidee war und überlegen etwas anderes. Fachdienst oder wenn schon Truppendienst, dann vielleicht Luftwaffensicherung oder auch Artillerie.
So klingt das einfach völlig hirnrissig. Bis gestern so lala und morgen in der ersten Mannschaft beim Profi-Verein?!
Sport war einfach nicht Ihr Leben. Das ist ja ok und keine Schande. Aber warum sollte sich das jetzt nach 18 Jahren radikal ändern? Haben Sie Spaß sich jeden Tag 8 Stunden zu schinden bis zur totalen Erschöpfung?
Ach, ist ja gut. Ich bin jetzt raus hier.

Das mit der Artillerie nehme ich Dir jetzt aber übel! ;-)
Vorne einstellen, hinten auch.

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.