Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Hochprozentiger Alkohol bei privater Kameradenfeier auf Stube erlaubt?

Begonnen von Wilhemshaven, 04. Dezember 2019, 10:44:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Noch einmal zur Klarstellung:
Zitat von: Wilhemshaven am 04. Dezember 2019, 18:30:24
Ja, ich habe eine Entlassungsverfügung erhalten.
Du hast die Entlassungsverfügung nicht erhalten, weil du getrunken hast, sondern weil du Dinge von dir gegeben hast, die ansch. sehr problematisch sind. Also versteife dich mal nicht auf den Alkoholkonsum, sondern auf dein Gedankengut. Das hast du ja von dir gegeben, Alkohol hin oder her.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.