Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MuxMux

Zitat von: DieGräfin am 20. Januar 2005, 11:12:33
was habt ihr eigentlich alle gegen die armen luftwaffen-leute? (auf vertikalkrabblers wunsch erwähne ich das s-wort nicht im zusammenhang mit luftwaffe)  ;D
die sind doch lieb.
@vertikalkrabbler: aufm rücken liegen macht also keinen spaß? da bist du aber einer der wenigen, die diese einstellung haben. *gröhl*  :P

Nix Wirksams ;-)
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

vertikalkrabbler

schlammtreiber

Sie hat schon recht, gegen die Luftwaffe ist kein Kraut gewachsen  ;D

Wir sind unsterblich ... Muahahaha ... ähhh...

[size=0,5](wo sind meine Pillen?)[/size]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

funker funker funker!!!!!
(grad noch geedited: fernmelder, für leute die mich sonst wieder eines besseren belehren wollen)

[gelöscht durch Administrator]
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Kobold

Zitat von: MuxMux am 21. Januar 2005, 19:38:04
da will ich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso bloß  ???

Inst oder Kabelbongo, ist doch Pest oder Cholera  8)
"We may not like death but death likes us."

AIR-FORCE

Ein sehr intelligentes volk diese heeressoldaten-hauen sich schon gegenseitig in die pfanne!!!

1:0 für die Luftwaffe!!! ;D

BPz M88

@ kampfkobold

Lasse die Inst aus dem Spiel >:(

Und dann noch in einem Atemzug mit den Telecom tmil-Soldaten

...unerhört

MuxMux

jaja brauchst bei mir ned ankommen wenn dein mader ned läuft!!! ;D

MuxMux

Kobold

Zitat von: AIR-FORCE am 21. Januar 2005, 19:43:49
Ein sehr intelligentes volk diese heeressoldaten-hauen sich schon gegenseitig in die pfanne!!!

1:0 für die Luftwaffe!!! ;D

Wrong. Ich gehöre zur 5. Kolonne und bin nur HUT (für AirForce: Heeresuniformträger). Also darf ich auf die Streitkräftebasis eindreschen  ;D

5 Minuten Zeitstrafe für die Lw  ;)
"We may not like death but death likes us."

Gräfin

schluss jetzt! ihr seid alles NUR MÄNNER. ob nun luftwaffe, heer, marine oder zivilisten.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

wadenbeisser

@ AIR-FORCE: Wir können wenigstens über uns selber lachen.

@ Mux Mux (aka Azupilamie): Gut, dass mein Marderchen läuft.... (hab nur im mom keins)

@ Gräfin: Wenn ich dann ebenso behaupten darf, daß Ihr NUR Frauen seid..... übrigens: Männer ist ja nur ein erstes Klassifizierungsmerkmal, die Teilstreitkraft oder meinetwegen auch die Haarfarbe sind dann weitere  ;)
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Gräfin

ja und? hab ich abgestritten, dass wir auch NUR frauen sind?
teilstreitkräfte? ....alles klar.

*an meiner feta-käse-pizza mampf* aber macht ihr mal....ich höre zu und geb ab und zu mal n komment von mir. bei dem thema kann ich ja nicht mitreden.....aber das habt ihr mit absicht so gemacht.

wer mir pm´s schreiben will.....immer her damit.

Piet

Das mit Funker= Elite haste Dir ja schon mal sehr gut gemerkt.  8)

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau