Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Lippstadt

Begonnen von Leo, 23. Juni 2003, 21:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luke

hehe.. der zwote zug ist zum teil in alpha glaub ich.

wir ham sonntags um 24 uhr zapfenstreich.
also müsst cih gleich ma los.. je nachdem mein bruder mich fährt^^

ps: wir sind die besten.. und dass kann niemand bestreiten !! :P

naja.. bye bye bis nächste woche
...if it bleeds, we can kill it

asi

habt ihr es gut, immerhin eine stunde mehr als ich damals.

mein zug war auch der beste!!!  ;D und meine gruppe sowieso!!! ;)

axo, ist doch nicht nur der II. zug ausgelagert... na ja, was solls, ist auch egal.

auf jeden fall viel spass bei der 48er... lecker epa! hehe...

the abc maker

pin rain wer bist du gib mir ein vers :-X :-Xchlüsselten tip du bist auch im 1 zug aber nicht in der aga stimmts???? :D :-X :-X

Fitsch

findet ihr net, daß es langsam reicht mit eurem Lippstadt Loop ??? Das kann man doch auch per PM ausdiskutieren.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

the abc maker

das is unsere sach dafür is die seite ja da brauchst es ja nicht lesen wenns dir nicht passt!!!! ;D ???

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Grins

*froi*
entlich Wochenende und ich führe mich voll Kaputt nach der 48 std. Übung in der Brenker Mark.
Aber trotzdem war es cool mal zu sehen wie man da so überleben kann auch wenn es den ersten tag etwas geregnet hat und auch etwas kühl war war es voll geil da.

Das waffenreinigen war ein bissel übel *voll versifft*
aber das gehört ja dazu.

aber auch unsere gruppenführer waren dort im felde ganz cool drauf.

ich freue mich auf die nächste 48er

greetz
Grins

Captain Karacho

Also , ganz klar is natürlich der erte Zug die Elite ...is doch logisch ......
@ABC Maker oder Pin Rain : Ich hoffe auch das der Kaffee am Montag um 0615 fertig is ....aber bitte nich son Dünnschisskaffee .... will nicht jedes mal danach aufs Klo rennen müssen !!! ;)

Grins

Elitezug tzzzz.

Ich glaub eher das jeder aus seinem ZUG es sosieht das es ein Elitezug ist ... aber es liegt immer noch an den ausbildern. aber bei uns sind die ausbilder voll cool

Greetz

the abc maker

Zitat von: Captain Karacho am 24. Oktober 2003, 14:08:47
Also , ganz klar is natürlich der erte Zug die Elite ...is doch logisch ......
@ABC Maker oder Pin Rain : Ich hoffe auch das der Kaffee am Montag um 0615 fertig is ....aber bitte nich son Dünnschisskaffee .... will nicht jedes mal danach aufs Klo rennen müssen !!! ;)

unser kaffe is super ich glaub dein magen is kapput! ;D

und das der erste zug die elite ist das weiss doch jeder!

das war schon immer so!

und wird auch so bleiben :o

die 48 war gut bald kommt die nächste  :'(

pin rain hat zwar ein bischen rumgememt aber sonst wars gut :)! vile grüsse alle die mich kennen

Grins

boa ... wer memmt denn auf Übungen rum, das ist doch schwach, wenn die es nicht aushalten ... bei uns haben die Ausbilder und Hilfsausbilder immer aufgebaut :D, und das wir uns selber immer aufbauen sollen ... Wer rummemmt macht nur die moral der gruppe kaputt... ;) ;) ;)

Greetz
Grins

Praetorian

Ich fand die Übung auch ganz witzig.
Bis auf die 12kg Gepäck was sich MG3 nennt.
Mein Rücken ist total im Arsch, nach 10 Minuten stehen geht nichts mehr.

Gelohnt hat sich das für die 120 Schuss nicht wirklich,
aber es hat sich wenigstens besser angehört als bei den G36er.

Grins

;D höre ich da etwa ein leises MAMA beim schleppen der MG3  :D :D

aber wie hat ein OG gesagt,
Krieg ist scheixxe nur der Sound ist geil  ;D

Praetorian

Ich wurde sogar gefragt ob ich das MG3 gegen ein G36 tauschen wollte,
da ich eine Verletzung an der linken Hand hatte/habe.

Gewechselt habe ich aber nicht.

Luke

hehe... war schon lustig die Woche...
wir ham einiges gelernt ... zB, wie man margarine aufs brot schmiert, ohne das Messer zu verschmutzen :D und hat auch Spass gemacht^^

aber das highlight der Woche war der Montag...

nach dem essen antreten vorm block. der SU hat was gefragt jmd hat was geantwortet und ein anderer hat ihn dafür ganz leicht innen hintern getreten.. so aus spass an der freude oder sonst was... dann musste er nach vorne. der SU schaut ihn richtig ernst an... stehen da so 10 sekunden erstmal ohne was zu sagen.. dann
"soldat, was sollte das?"
"das war ein scherz"
"machen sie meldung!"
"melde das war ein scherz"

das kam so geil.. das ham wa alle voll abgelacht. auch der SU konnte sich das lachen nicht verkneifen... einfach geil...

sowas sollte öfter vorkommen... mal was zum lachen
also Kameraden... haut rein! :)
...if it bleeds, we can kill it

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau