Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tigro

mux mux hat sich sicher über die unschuldigen zivilisten hergemacht und hat damit ihren harem erweitert  ;D :D
"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tigro

MuxMux

Zitat von: Tigro am 24. April 2005, 17:55:11
mux mux hat sich sicher über die unschuldigen zivilisten hergemacht und hat damit ihren harem erweitert  ;D :D

NOCH GRÖSSER ALS JETZT SCHON????
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Geberhardim

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

langsam mach ich mir sorgen. @schlammtreiber
wenn du noch weiter so dümmlich "milde lächelst", dann wirds ungesund.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tigro

Ich muss das jetzt ma loslassen^^

hab ebend gerade erfahren das mein bester kumpel in den selben standort zum selben einzugstermin kommt wie ich :)

Dabel 4.7 :)

Besser hätte es ja gar nich kommen können :)

gruss Tigro

Aber Du wirst doch sicherlich verstehen, dass wir dafür keinen eigenen Thread stehenlassen, allein schon der Übersichtlichkeit halber, nicht wahr? ;) -Piet-

Tigro

naja wenn er weiter so lächelt, friert sein lächeln ein^^ und man kann ihn pieksen ohne das er sich wehren kann :)

Piet

Das WE ist gerettet.  ;D ;D ;D

Grad fuhr ich mit der Bahn von der Verabschiedung meines Stabers heim und hatte neben mir im Regionalexpress einen FliegerFA der Luftwaffe im Dienstanzug stehen.

Kommt so ein 10jähriges Mädel runter und fragt den Kameraden: Wie lange is denn noch bis Duisburg?  ;D

Tja, so Pfluftl kann man schon mal für Schaffner halten.  8)

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

oldhero

warum ist der thread mit der grösse zu? ... wen sie net zum sani dienst hätte wollen hätte ja aus 155cm gereicht... naja egal

Gräfin

*zurückmeld*
ich bin wieder dahaaaa! ich war zum WGT in leipzig und es war....super, toll, atemberaubend, klasse, witzig...... *schwärm*
ich bin zwar ultimativ erkältet....weil ich in gewandung war und es den ganzen tag nur geregnet hat....aber was solls.

globus

Fitsch

WGT?? ?? ??
Weltweites Grufftie Treffen?

Dann war ja sicher auch AirForce mit seiner mobilen Grabanlage anwesend ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau