Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA zum 02.04.2007 13. Kompanie

Begonnen von IceTea, 19. Februar 2007, 01:44:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IceTea

Also ich wollt mal wissen ob irgendwer hir im Forum auch am oben gennanten Datum zur AGA nach Strausberg muss in die 13. Kompanie?

west germany

Hi!!
Yo also ich muss auch am 02.04.07 nach Strausberg in die 13. Kompanie.... ;)

neo931

von wo kommt ihr ich muss auch am 2.4.06 nach strausberg zur 13. kompanie ??

west germany

Ich komme aus Goslar liegt in der nähe von Braunschweig .....!

TommyO

loooooooool
@w. Ger:
da kannste dir ja heftigst in den hintern beißen, ins LwAusbRgt nach Strausberg kommen und in Goslar wohnen...
..da fragt man sich doch,ob die KWEAs leute absichtleich weit verfrachten wollen^^

zur Info,ich "darf" im Juli nach Strausberg, komme aber aus Uslar, (ist nicht weit von Goslar)

west germany

Ya ich hab eigenltich auch gedacht die schicken mich nach Goslar Ins LwAusbRgt das wären nur 600 m bis zur kaserne  ::)
naja nun hab ich 325 km bis nach Strausberg  ;D

TommyO

Darf ich fragen, ob du bei dem Eigungstest besodner gut in techinik/physik und mathe warst????

Ich hab nach meiner einberung beim KWEA angerufen und gefragt,och ich nicht doch nach Goslar, könne, hat der liebe herr dort damit argumentiert, dass der Bedarf an tecchikern aller art bei der BW enorm ist (Schlammhocker, kriegen se ja genug) und, dass ich in diesem zusammenhang einer einheit zugeteil werde, deren AGA in Strausberg ist.......oder so ähnlich...
und ich hab halt bei der Musterung angegeben gerne meine BW-zeit als Praktikum für nen Maschinenbau stundium anzurechnen und daher möglist in ne technische einheit zu kommen, was ich dann auch noch mit dem PC-Test untermauern konnte.....

Dave

So`n Quatsch...nach dem blöden PC-Test hat mich niemand mehr nach dem Besuch im KWEA gefragt. Der ist scheiß egal.
Das Ergebnis juckt echt niemanden.

Ich hab den für einen Abiturienten auch weniger gut gemacht, zum einen weil ich niemals vorher Physikunterricht hatte und auch in Mathe nicht so die Leuchte bin und zweitens weil ich an dem Tag der Musterung krank war, aber trotzdem hingegangen bin.

Und nun? Ich bin trotzdem ohne größere Probleme FWDL geworden. ::)

TommyO

ob's quatsch ist, möge dahingestellt sein, aber den Test schein noch nen paar leute zu juken, zumindest den herrn in Hannover, der die einteilungen macht und ausdrücklich auf die ergebnisse des test hingewiesen hat,(demnach wird dies auch in den akten festgehalten, da ich den text bei einer frau in göttingen machen durfte)
und wenn man nach strausberg kommt, ohne in den technischen bereich zu wollen,bedeutet, die lange nicht, dass an der theorie qalles schwachsinn ist....es gibt ja nen paar kompanien mehr in Strausberg, und die werden sicher nicht alle mit technikern in spe besetzt,...
des weiteren war die frage, die ich west ger gestellt hab ne reine vermtng, der ich malnäher aufn grund gehen wollte, mann muss doch net gleich sonen aufstand machen,
ist ja immer von vorteil, sich gedanken über die  vorgänge um einen herrum zu machen, kann jedenfalls nicht schaden, oder?
aber egal, wir kommen von thema ab

west germany

hmm also ich lag überall haargenau im durchschnitt hat mir die Frau im KWEA gesagt die meine Ergebnisse ausgewertet hat überm durchschnitt lag ich wohl bei diesem akustik und reaktionstest oder was das war wo man die reihenfolge und richtung der geräusche da rausfinden sollte.... 8)

neo 931

an west germany komme aus  göttingen fährst du mit dem zug oder wie?

west germany

@ neo 931 :  ja fahre mit dem zug. werd mir morgen mal den genauen fahrplan geben lassen...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau