Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Apotheken

Begonnen von ToMick, 05. März 2007, 19:53:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToMick

Hallöchen,

kurze Frage...

Hat jemand von Euch schonmal mit BW Apotheken gemacht?

Habe ne Ausbildung als PKA (Pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestellte) gemacht und würde jetzt gern zur BW.

Habe morgen um 08.00 einen Termin beim Kreiswehrersatzamt.

Möchte vorab gern schonmal ein paar Infos.

Danke

mailman

Willst du als Soldatin zur Bundeswehr oder als Zivilangestellte?

Ich nehme an das du morgen einen Termin beim Wehrdienstberater hast. Wenn ja dann stell ihm alle deine Fragen und am besten noch 10 Stück mehr.

ToMick

Eigentlich möchte ich gerne als Soldatin zur BW.

Mein Problem ist nur, dass ich dieses Jahr schon 26 werd....  :-\

Vielleicht ist es von Vorteil das ich mein Fachabi hab und ne abgeschlossene Ausbildung....?

mailman

Eine höhere Qualifikation ist immer gut.

Schau mal unter bundeswehr-karriere.de

Ansonsten frag am besten morgen die oder den WDB.

ToMick

Habe schon Stunden auf dieser Seite verbracht... Sehr viel Information...

Ich lass mich morgen einfach mal überraschen... Hoffentlich gibt´s gute Nachrichten

mailman

Gute Nachrichten gibts auf jeden fall. Man wird dir raten dich zu bewerben. Ob du dann eingeladen oder genommen wirst ist eine andere Sache.

Hast du dich auch schon mal auf den seiten des Zentralen Sanitätsdienstes der Bundeswehr umgesehen.
Denn da möchtest du ja hin.

ToMick

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau