Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kondome

Begonnen von Süße80, 22. März 2007, 07:30:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

nun gut... da die süße ihre fragen beantwortet bekam, sie jetzt mit ihrem soldaten wieder glücklich ist....
ist ja alles in ordnung.
und bevor der thread wieder für off-topic-diskussionen missbraucht wird...
DICHT!
notfalls haben wir hier auch genügend off-topic-threads!

grüße
grä

P.S sollten noch sachen ungeklärt sein oder sollte nochmal bedarf bestehen, dass der thread geöffnet wird....bitte pm an mich
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

Da anscheinend wirklich Bedarf besteht, öffne ich den Thread nochmal. Fragen können gestellt und beantwortet werden.
Aber bitte nicht wieder ewig-weit abschweifen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

honey

hey also wir habenja nun geklärt, dass kondome im feld genutzt werden können. aber da wirft sichmir ma noch ne frage auf:
mein freund bekam jetzt ganz frisch beim bund ein "begrüßungsgeschenk". neben ner flasche gesöff, nem rasierer und und nem kleinen handtuch fand sich auch ein kondom darin! mit noppen!!! da stellt sich doch unweigerlich die frage: wofür? ist das wirklich dafür gedacht wofür ursprünglich gemacht? mich würde ja mal auch interessieren ob das noch jmd "geschenkt" wurde?!
Selbst eine kaputte Uhr hat zweimal am Tag Recht.

Dennis812

Herrje, das sind diese Begrüßungspakete von den Mannschaftsheimen oder was auch immer - die varieren untereinander, mal mit RedBull, mal mit AXE und mal halt mit nem Gummi, der vermutlich bunt sein wird etc, sodass er als Spaß verstanden werden sollte, obwohl man(n) natürlich den noch anders nutzen kann^^ - nämlich am WE mit Frau/Freundin oder halt auch am StO - aber dafür ein Fass innerhalb einer "intakten" Beziehung aufzumachen, wäre doch arg weit hergeholt.....

Die Pakete sind halt als "Geschenk" der Betreiber gedacht, und sollen der Kundenbindung dienen!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

honey

ich meinte damit ja nich dass er es für andere nutzen sollte... ich wollt halt nur wissen ob andere sowas auch bekommen haben. dass er sichkeine andere sucht is mir bewusst!  ;D

allerdings is die sache an sich ja nich schlecht... vorbeugung gegen aids und so... aber es is wahrscheinlich wirklich nur ein witz!

-Kleene-

Hey Honey,

ich kann dich beruhigen... hat mein Freund auch bekommen... ein Kondom, Rasierer, wat zum saufen und so *g* ;-)
Also alles morgen *fg*
Werden die wohl jedem Neuankömmlingen da geben! :-)

Brina

Hey Honey

Mein Freund hat es auch bekommen, in Gelb ;)

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Rina

Meiner hatt ein grünes. Aber ne lustige Idee so "geschenke"  ;D

honey

ich find die idee mit den geschenken auch richtig gut! die können alle dinge darau sehr gut gebrauchen... rasierer (welcher mann braucht den nich?) und rasiergel dazu, deo (is wohl besser so! ;) ) und nochne menge anderes...

da haben dann die frauen zuhaus auch gradewegs noch was davon!  ;D

madu

Zitat von: honey am 19. Juli 2007, 23:02:22
die können alle dinge darau sehr gut gebrauchen... rasierer (welcher mann braucht den nich?) und rasiergel dazu, deo (is wohl besser so! ;) ) und nochne menge anderes...

Hat meine Freundin auch bekommen. Rasierzeug, Männerdeo, Zigarillos... Sie war total begeistert und hat sich RIESIG gefreut...  ;D ;D
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

schlammtreiber

Zitat von: madu am 20. Juli 2007, 09:03:48
Hat meine Freundin auch bekommen. Rasierzeug, Männerdeo, Zigarillos... Sie war total begeistert und hat sich RIESIG gefreut...  ;D ;D

*roflmao*
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

honey

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D die ham also für frauen kein extra-"geschenk" ? *megalach*

Gräfin

na doch, ich dachte schon. Hat jedenfalls meine schulfreundin erzählt.

Kathy

mein freund hat mir letzte woche auch aus spass so ein paket mitgebracht und da habe ich mich auch gefragt ob es das auch für frauen gibt :D
aber ich finde diese pakete schon cool.mein freund hat es gekauft,für 60 cent.aber der inhalt ist bestimmz so 20 euro wert...
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Running

Ja genau Zigarillos (nichtraucher) und kein Kondom, warum nicht?

Rasierschaum hab ich auch bekommen...

Nur das Alkzeugs war ganz gut, war ein Becks in Blau (Mixzeug), hat ne schön blaue Zunge gemacht  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau