Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Welche Klamotten mitnehmen zur AGA

Begonnen von DocX, 25. März 2007, 10:45:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis812

Zitat von: Purge am 28. März 2007, 14:59:13
Was zur Hölle.. Wolf? Ich lauf ja privat eigentlich schon recht viel, aber 'nen Wolf ist mir noch nicht begegnet ;D

Findest du das sehr lustig?
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Zitat von: Purge am 28. März 2007, 14:59:13
Was zur Hölle.. Wolf? Ich lauf ja privat eigentlich schon recht viel, aber 'nen Wolf ist mir noch nicht begegnet ;D

Alles eine Frage der Staffage. Wenn Du einen Korb mit Wein und Kuchen für die Großmutter dabei hast und ein rotes Käppchen trägst (alles Standardausrüstung der gefürchteten deutschen Infanterie) meldet er sich garantiert.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sliderbp

Achso weil vorhin die Frage auftauchte.
Die Reisetasche kommt natürlich nicht ins Privatfach. Die darf man in den Spind oder auch unters Bett tun.

Purge

ZitatFindest du das sehr lustig?
Nö, nur kann ich den (negativen) Hype drum nicht nachvollziehen!

Dennis812

Zitat von: Purge am 28. März 2007, 22:04:19
ZitatFindest du das sehr lustig?
Nö, nur kann ich den (negativen) Hype drum nicht nachvollziehen!

Nun ja - wenn du mal einen 30er im Hochsommer gemacht hast, weißt du wie ätzend so was sein kann, und wie wichtig Prävention ist (ja! - auch Sanis machen Leistungsmärsche - nur haben wir vorher alles um Prävention zu leisten  :D )
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.