Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Problem

Begonnen von Smashi, 01. April 2007, 14:48:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smashi

Ich hab gerade, beim Packen festgestellt, dass ich total vergessen habe mir eine Fahrkarte zu besorgen. Mein Zug fährt Morgen aber schon 6:07 los. Weis jemand ob man den Gutschein auch beim Schaffner einlösen kann, da ich sonst bis Berlin bezahlen müsste und da während meines Aufenthaltes den Gutschein einlösen.

Gruß und Danke für die Antworten

Lady Aleya X

He ho!

Nein, den Gutschein kannst du nicht beim Schaffner einlösen, darum sollte man den Fahrschein ja auch immer früher holen, sorry.

Gruß Aleya

Smashi

Des natürlich ganzschön Scheiße, aber was solls selbst schuld und 12 Euro wenigerl.

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Smashi am 01. April 2007, 15:10:53
und 12 Euro wenigerl.
12 Euro? Na das ist doch noch eine überaus humane Summe. Du kannst ja versuchen an einem größeren Bahnhof das Ticket noch zu holen? Die meisten haben auch am Sonntag offen.

Gruß Aleya

Smashi

ich hab ja schon versucht rauszufinden ob der nächste offen hast aber ick find nischts.

abie.gail

hin fahren und nachschaun.... ;) ;)
mach i och immer wenn ich mir net sicher bin....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Smashi

ich hab bei der bahnauskunft angerufen und die meinten, dass unser bahnschalter in guben offen hat. Also ich hab det Ticket nun.

Danke trotzdem für die Antworten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau