Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verpackungsstufen

Begonnen von Gast / Zulieferer, 02. April 2007, 15:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast / Zulieferer

Hallo

Ich suche eine Vorschrift über die Verpackungsstufen der Bundeswehr!
Da wo ich nachlesen kann, wie es verpackt sein muss
Die Stufen A-H sind klar
möchte wissen wo ich nachlesen kann, wie das Material verpackt werden muss

mfg

Dirk

Dennis812

Worum gehts genau? Verstehe nicht ganz, wie man dir helfen kann bzw. was du möchtest ???
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gast / Zulieferer

Es gibt Verpackungsstufen für Material!
Wie zum Beispiel ein Ersatzteil einzupacken ist.
Konserviert, wasserdicht usw.

Darüber suche ich eine Vorschrift

mailman

Für Vorschriften ist die vorschriftenstelle da. PUNKT. Auch Vorschriften über Verpackeungen haben außerhalb der Bw nichts verloren.

Falls du was für die Bundeswehr liefern willst dann ruf deinen Ansprechpartner an. (Den wirst du ja bei einem Auftrag haben)

wolverine

Vielleicht liegt das Problem darin, dass man erst wissen möchte, wie etwas verpacht wird, um den Auftrag erst zu bekommen oder zu prüfen, ob man sich hierauf bewirbt/ bewerben kann?! Dann wäre mein Ansprechpartner das BWB (Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung) http://www.bwb.org/01DB022000000001/CurrentBaseLink/W26HEJJF026INFODE
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau