Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 5./InstBtl. 7 - Coesfeld

Begonnen von MaxBO, 04. April 2007, 14:00:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaxBO

Hi!

muss am 02.07. diesen jahres um 1400 in coesfeld sein um da "meinen mann zu stehen".

gibt es jemanden, der auch aus dem Raum Bochum/NRW abfahren muss? Falls mit Auto, könnte man vielleicht ne' Fahrgemeinschaft bilden oder dass man zumindestens nicht die 1 1/2Std. alleine dahin fahren brauch ;)

grüße
max

MaxBO

muss denn niemand nach coesfeld?  ???

will doch nicht alleine fahren   :'( ;)

man kann sich ja auch erst da am Bahnhof treffen - wär für mich zumindestens super, da ich nicht besonders ortskundig bin - allerdings scheint der weg "einfach" zu sein, laut googleEarth  ;D

StOPfr

Nerven behalten  ;)!
Für den April sind die Rückmeldungen auch erst langsam eingetrudelt und dann wurden es ab vier Wochen vor dem Einberufungsdatum immer mehr.
Das wird also noch, - allein musst Du mit Sicherheit nicht nach Coesfeld  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

scorni

jO ich komm auch aus bochum!!
und ich muss am 2.7.07 nach coesfeld!!!  ;)
bin im 7./Instbtl 7 !!!

mfg aus bochum

MaxBO

Hey hammer , endlich noch jemand :)

meine icqnr: 197590839

kannst dich ja mal melden - schreib am besten dazu, dass du aus'm BWforum bist, dann weiß ich wer du bist;)

Sonic

Hi ich bin muss auch am 02.07.07 nach Coesfeld ;D fahre aber in Dortmund los. Wisst ihr schon wann ihr genau da sein müsst??
Oder fahrt ihr zufällig über Dortmund?
Ein Befehl ist eine Anweisung zu einem bestimmten Verhalten,
die ein militärischer Vorgesetzer einem Untergebenen schriftlich, mündlich oder in anderer Weise allgemein oder für den Einzelfall und mit dem Anspruch auf Gehorsam erteilt.

Djerdy

muss auch nach coesfeld..aber zur artillerieaufklärung ;)
könnt euch ja mal melden wenn ihr evtl ne fahrgemeinschaft starten wollt oder am ersten tag zam hin etc.

gruß aus GE ;) ;D

HAndi

Hallo.Ich komme auch am 02.07.07 zum 7.InstBtl.7 nach coesfeld.Ich freue mich garnicht da Ich von meiner Freundin die auch ab dem 02.07 in Fritzlar anfängt lange getrennt bin.Erstes Wochenende müssen wir sehr wahrscheinlich da bleiben.Nehmt also genug Kleidung mit.

Silversky1085

!!!!!!!Hi MAX UND SCORNI!!!!!!

Bin Auch am 2.7 dabei!

bin im 7./Instbtl 7 !!! Wenn ihr lust habt können wir uns am HBF treffen! Denk mal zu dritt werden wir das dort schon finden ;D ;D

Meine ICQ Nr. 176366500

Also meldet euch mal den am Montag ist es schon so weit

Sonic

huhu also ich fahre am Montag um 9.52 Uhr in Dortmund los. Hab am Dienstag Post vom Kp Chef bekommen. Wenn noch wer von Dortmund und um die Zeit fährt kann er sich ja melden :)

greetz Sonic
die ein militärischer Vorgesetzer einem Untergebenen schriftlich, mündlich oder in anderer Weise allgemein oder für den Einzelfall und mit dem Anspruch auf Gehorsam erteilt.

MaxBO

hey, habt ihr alle post vom kp-chef bekommen??? weil ich hab gar nichts bekommen, hab jetzt voll panik ... hab extra nochmal alles durchgeschaut, der brief lag auch nirgens wo zwischen oder so ....

Sonic

hmm also mir hat das KWEA gesagt das ich 14 Tage vor Dienstantritt nochmal Post bekomme.
Kann aber auch sein, dass ich den Brief bekommen habe , weil sich meine Ankunftszeit geändert hat.
Ich vermute mal, dass nur die Leute Post bekommen, bei denen sich die Zeit geändert hat.

lukas88

also ich bin auch in coesfeld aber inner ArtAufkl und ich habe einen brief bekommen.. dort war genau die selbe zeit angegeben wie bei der einberufung...
dort waren nur infos wie man zur kaserne kommt und was man so an papieren mitbringen sollte!

HAndi

Also ich komme nach coesfeld zum 7./InstBtl. 7 und werde SAZ und muss schon um 12.00 Uhr da sein.

Sonic

ich muss auch bis 12 da sein, bin aber noch kein saz. Wann fährst du los?