Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche Guenther Informatiker aus Ostfrisland in der Wahner Kaserne

Begonnen von tini, 09. April 2007, 21:55:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tini

Hallo habe mich am Gründonnerstag auf der Ü 30 Party mit Günther aus Ostfriesland unterhalten.
Er ist ca 28 Jahre alt und hatte einen Freund namens Thomas dabei. Ich wollte ihm gerne Köln zeigen habe aber nur eine Handy Nummer wo keiner zu erreichen ist. Wer kennt ihn?
Er fährt einen Mazzda Sportwagen und ist in Wahn stationiert , trägt seine Haare sehr kurz.
Würde ihn gerne wiedersehen.
Wer kann mir helfen`
Tina

KpTrpFhr

Hallo Tina

Da hattest du mich nicht richtig kennnengelernt.  :D

Ich gehe oft auf Ü30 Parties, obwohl ich erst 28.... *räusper* 29 bin.  ;D

Alerdings fahre ich keinen Mazzda sondern nur Märzedes. Und der andere Typ heisst nicht Thomas sondern Dieter.  ;D

Kanst mir ja ma ne PN sachreiben.

MfG
s.o.  ;D
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau