Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

T2 trotz Skoliose ?

Begonnen von Patrick1111, 12. April 2007, 17:35:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patrick1111

hallo,

also ich war vor einigen Tagen bei der Musturung und der Artzt hat mir T2 gegeben (mit 3 eingeschränkten Verwendungen), doch ich hab doch Skoliose (ist eine Seitverbiegung der Wirbelsäule) und ich lauf ein wenig buckelig.
Oder ist das noch nicht die entgültige Untersuchung ?

Danke im Vorraus für die Antworten :-)

darksmile

Hallo!

Also du wirst auch nochmal bei deiner Truppe ärztlich untersucht, jedoch sollte die nicht groß von der jetzigen abweichen.

Findest du das jetzt schlecht oder gut, dass du (trotzdem) T2 bist?!!

Also ich bin T1 und hab eine leichte skoliose, also wird das schon alles stimmen! :)

Gruß,
darksmile

Patrick1111

das ist gut! ich hoffe dass das auch so bleibt nicht das ich mich freue angenommen zu werden und später heißt es ...nö !

sag mal warst du damit früher beim Artzt
und hattest du denn früher schmerzen ?

darksmile

Ja ich war halt beim Arzt, der es das erste mal festgestellt hat. Jedoch hatte ich nie Probleme damit, so wie Schmerzen hatte ich auch nie.

Es gibt dort ja strake Unterschiede von leicht bis schwere Skoliose.

Gruß,
darksmile

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau