Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kommandofeldwebelanwärter 1.4 und eure Eindrücke

Begonnen von psycho_ted_87, 12. April 2007, 19:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

psycho_ted_87

hallo, wollte mal wissen wie es denn Kommandofeldwebelanwärter
die seit 1.4 ihren dienst leisten so geht???

wie ist es so in pfullendorf? wie sind eure eindürcke....
  ;)

Dennis812

Es ist davon auszugehen, dass es dort bereits Einschränkung bzgl. der "freien" Äußerungen gibt. Die AGA dürfte aber mal gleich sein!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

psycho_ted_87

einschränkungen? vs jetzt schon  ;)

nee, meinst du wirklich? man darf aber schon sagen das man kommando fwa ist oder..

ja aga kann gleich sein, gehen die schon die 30km in den ersten 3 monaten?

wie ist der standort so und gefällt es dennen wäre auch noch meine fragen..

danke für eure antworten

Dennis812

Zitat von: psycho_ted_87 am 12. April 2007, 20:09:24
einschränkungen? vs jetzt schon  ;)

nee, meinst du wirklich? man darf aber schon sagen das man kommando fwa ist oder..

ja aga kann gleich sein, gehen die schon die 30km in den ersten 3 monaten?

wie ist der standort so und gefällt es dennen wäre auch noch meine fragen..

danke für eure antworten

30km - Marsch am Ende der AGA ist doch (hoffentlich immer noch) üblich!

Huey

Bevor das ganze ausartet-die Anwärter bekommen gleich in den ersten Tagen eindrücklich eingeimpft, wie sie sich in Bezug auf Internet u.ä. verhalten dürfen-und müssen..

Dennis812

Zitat von: Huey am 13. April 2007, 09:44:45
Bevor das ganze ausartet-die Anwärter bekommen gleich in den ersten Tagen eindrücklich eingeimpft, wie sie sich in Bezug auf Internet u.ä. verhalten dürfen-und müssen..

Da sich hier jemand äußerte, von dem ich denke, dass er weiß, wovon er schreibt, mache ich hier jetzt -DICHT- bevor es in eine unnötige Diskussion ausartet!