Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Angehörigen-Foto-Thread

Begonnen von Betsy, 27. April 2007, 21:11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

Hi!

Das ganze Forum funktioniert wunderbar, nur wenn ich den Angehörigen-Foto-Thread öffnen möchte kommt der allseits bekannte "Internal Server Error"...
Könnte sich da evtl wer in irgendeiner Art und Weise darum kümmern? wär super :)

LG
Betsy

StOPfr

Zitat von: Betsy am 27. April 2007, 21:11:51
Das ganze Forum funktioniert wunderbar, nur wenn ich den Angehörigen-Foto-Thread öffnen möchte kommt der allseits bekannte "Internal Server Error"...
Könnte sich da evtl wer in irgendeiner Art und Weise darum kümmern? wär super :)

Ich bin zwar eben mal kurz drin gewesen und konnte lesen dass die Fotos gelöscht wurden!? aber jetzt ist schon wieder kein Zugang (Error-Meldung).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

wir können im mom leider nichts machen sry. Wird drann gearbeitet
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Betsy

Gräfin

Sind alle Anwesenden damit einverstanden, dass das Ding gänzlich gelöscht wird? Vielleicht bringt es eine Neuauflage?
grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

Stimmt, mensch Frau Gräfin sie bringen zu diesen Uhrzeiten ja schon Denk-Höchstleistungen *knicks*
Oui Madame isch bin ainvärschtandän ;)

Sun

Hab mich schon gewundert wieso ich den Foto-Tread nicht offnen konnte....Bin auch dafür das wir einen neuen aufmachen wenn die anderen das auch möchten...

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Brina

....und tschüß!!!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau