Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - USLw 13 - Heide (Frauen gesucht)

Begonnen von Karo, 07. Mai 2007, 14:03:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

Hallo...

So... ich glaube das es da draußen mittlerweile irgendwie nur Männer gibt die zur Bundeswehr gehen. Oder??? Naja vielleicht gibt es ja doch ein weibliches Wesen dort irgendwo in Deutschland, dass wie ich auch am 2.Juli nach Heide muss. Wäre doch echt schade wenn ich die Stube da für mich alleine hätte. Bin übrigens in der USLw 13.

Lieben Gruß Karo

Karo

Hallo...

So da muss i mir doch tatsächlich selber nen Eintrag machen. Also so langsam hab i echt die Befürchtung das kein anderes Mädel zur Bundeswehr geht. Nun ja... Sind ja noch 6 Wochen. Bin also noch guter Hoffnung.

Gruß Karo

revolvermann

Nicht jede(r) der zum Bund muss/darf liest dieses Forum

Karo

Wie klug von dir. Bloß hätte i gar nix reingeschrieben wäre die mögliche Kontaktaufnahme gleich null. Also besteht immernoch die Hoffnung. Aber trotzdem danke für den Tipp.

StSch

frauen gibt es schon die zur bw gehn, siehe mich, aber geh ich nicht nach heide  ;).  aber ich glaub n kumpel ist dort auch, kannst ihm ja mal n schön gruß bestellen hehe.
mfg

Pizza

Hallo!
Ich muss auch am 02.07.2007 nach Heide, allerdings bin ich 14./USLw. Ich komme aus Erfurt und mache meine AGA in Heide und danach geh ich nach Manching in Bayern.

yellow

Hallo Karo,

ich habe eben die 13. USlw besucht, nur ein Quartal vor dir. Ich kann dir versprechen das du nicht die einzige Frau auf Stube sein wirst. Bei mir hat sich hier im Forum auch kaum einer gemeldet, dort war ich dann eine von 19 Frauen! Also keine Angst und viel Spaß in Heide ;)