Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellung-Nachreichen von ärztlichem Atest

Begonnen von Maren, 11. Mai 2007, 16:38:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maren

Hallo..

ich habe im April eine Verwendungseinplanung bekommen aber noch keine Einstellungszusage, da ich auf grund einer eventuellen blasenentzündung noch einmal meinen Hausarzt aufsuchen sollte. Den Befund sollte ich dann zurück nach Hannover schicken, was ich auch vor knapp zwei wochen getan hab. mein arzt hat mir bescheinigt, dass alles okay ist.
nun meine frage: kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis ich wieder von denen höre? bekomm ich demnächst jetzt die zusage oder dauert es bis kurz vor beginn des dienstantritts (welcher laut einplanung zum 1.10 wäre)???
mich macht die warterei ein wenig verrückt und wenn ich wüsste ich erfahre es sowieso erst kurz vorher, dann würd ich nicht wie ne irre jeden morgen zum briefkasten flitzen. :)

erdpichel

wenn nur noch dieses attest fehlt, dann hast du doch bestimmt eine vorläufige einstellung bekommen, oder!? wenn du sagst, dass du zum 01.10 irgendwohin musst, dann geh ich mal von "JA" aus!
also:
wenn in deinem atest steht, dass du gesund bist, dann sind doch alle zweifel beseitigt!
den rest hast du schon damals bestanden, damit ist die sache gegessen! ob da jetzt nochmal n wisch kommt, weiss ich nicht, aber geh mal davon aus, dass du jetzt mittendrin statt nur dabei bist ;)
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Maren

ja die vorläufige einplanung hab ich...mir gehts auch gar nicht so sehr darum, ob ich nun dabei bin, sondern WANN ich wieder von denen höre?! muss ich jetzt noch bis september oder so warten oder melden die sich in den nächsten tagen/wochen???

erdpichel

hm, sorry, das kann ich dir nicht sagen, hab das selbe nicht so gehabt!
aber wie gesagt, brauchst nicht jeden tag zum briefkasten zu rennen! WENN noch was kommt dann wahrscheinlich nur ein wisch, auf dem steht "herzlichen glückwunsch, sie sind da...." ;)
-Friedrich Alfred Krupp-

Lady Aleya X

He ho!

Zitat von: Maren am 11. Mai 2007, 16:49:25
ja die vorläufige einplanung hab ich...mir gehts auch gar nicht so sehr darum, ob ich nun dabei bin, sondern WANN ich wieder von denen höre?! muss ich jetzt noch bis september oder so warten oder melden die sich in den nächsten tagen/wochen???
Nun, du kannst entweder durchrufen und nachfragen.. ansonsten.. kannst du (soweit mir bekannt) auch 6-8 Wochen warten.

Gruß Aleya

Maren

vielen dank für die antworten!

witzig, dass ich heute meine unterlagen zugeschickt bekommen habe. ich freu mich so unglaublich...heute abend wird gefeiert!!! ;D ;D ;D

erdpichel

-Friedrich Alfred Krupp-

David87

Warte auch schon länger auf die Beantwortung meiner Bewerbung und kann dazu nur sagen....

Behördenmühlen mahlen langsam  ;D

Lady Aleya X

aksh

Hey Maren!
warst du an der OPZ?
Hast du dann eine Facharztauflage bekommen und das Protokoll auf dem stand das eine einplanung im moment noch nicht zugesagt werden kann bis das facharztattest vorliegt?
ist das  eine vorläufige/feste zusage falls das attest passt?

danke für die antwort!

maren

Zitat von: Lady Aleya X am 15. Mai 2007, 11:15:17
He ho!
Zitat von: maren am 14. Mai 2007, 13:23:03
koblenzbvagw
Sehr schöne Gegend muss ich schon sagen ;D

Gruß Aleya

doof wenn man die visuelle bestätigung mit postet.. ;D

@aksh:

nein ich war in hannover....habe die vorläufige einplanung habe bekommen, mit auflage zu meinem hausarzt zu gehen und von ihm bestätigen zu lassen, dass alles okay ist. am samstag hab ich dann die einplanungseintscheidung bekommen. und die entscheidung ist jetzt fest.

erdpichel

mein "wo und wann" bezog aich eigentlich auf dein "heute abend wird gefeiert" ;)
aber egal ;)
hey, rennerod und koblenz ist ja ganz bei mir in der nähe (diez), und wenn wir irgendwas ärztliches haben, dann müssen wir auch immer nach koblenz! was machste denn im BWZK wenn ich fragen darf ;) muss ja wissen was ich haben muss um zu dir zu kommen ;) :P
-Friedrich Alfred Krupp-

StOPfr

Zitat von: erdpichel am 17. Mai 2007, 16:01:56
mein "wo und wann" bezog aich eigentlich auf dein "heute abend wird gefeiert" ;)
Was soll nach diesem Missverständnis nur aus Euch werden  ;D?

Zitat von: erdpichel am 17. Mai 2007, 16:01:56
...was machste denn im BWZK wenn ich fragen darf ;) muss ja wissen was ich haben muss um zu dir zu kommen ;) :P
Dieser Versuch ist schon vielversprechender  8)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

erdpichel

-Friedrich Alfred Krupp-

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau