Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 5 + 9./LwAusbRgt. 3 - Roth

Begonnen von unX, 22. Mai 2007, 23:53:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

unX

Muss jemand zu dem oben genannten Termin evtl. auch nach Roth??vielleicht jemand aus Hessen?

lacasa

hallo hallo ..

ich muss auch dahin =) allerdings komme ich leider net aus hesse sondern aus branden burg.. wollt trotzdem mal antworten =)

Cee8ge

hey ich bin grad in roth und mache meine grundausbildung und habe am 11.06 meine vereidigung wünsche viel spaß wenn du dort bist  ;D

unX

wie is es denn dort??erzähl mal ein wenig..

SophieG-M

Hey alle zusammen mein Dienstantritt ist am 2.07 in Roth......ist jemand vielleicht hier der auch dort anfängt??
Kann mir jemand sagen was kann oder soll ich am ersten tag mitnehmen an klamotten und sollte ich meine piercings schon vor anreise rausnehmen???

Lieben gruß sophie

Dennis812

Unter FAQ gibts eine Packliste samt Tipps, die für Neulinge komisch klingen mögen  8) - und ja, nimm sie vorher raus!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

SophieG-M

Hey keiner weiter hier der am 2.7 nach Roth muss.....würde mich freuen wenn sich jemand meldet......

Tim-nbg

Bin ab 2.7.2007 in der 9. KOmpanie Luftwaffenausbildungsregiment

wer ist noch da also in Roth habe schon 2 leute gefunden und fahren zusammen hin wer noch lust hat einfach melden

gruss

tim

Tim-nbg

Lacasa gib mir doch mal deine mailadresse dann schick ichd ir paar daten ;)

gruss

tim

€DIT:  @dennis812 Frage: ich finde nichts unter dem begriff Packliste und auch nicht unter einen Begriff der eine Packliste ahnen lässt kannst du vieleicht einen Link Posten?  THX

Dennis812

Zitat von: Tim-nbg am 27. Juni 2007, 20:20:54
Lacasa gib mir doch mal deine mailadresse dann schick ichd ir paar daten ;)

gruss

tim

€DIT:  @dennis812 Frage: ich finde nichts unter dem begriff Packliste und auch nicht unter einen Begriff der eine Packliste ahnen lässt kannst du vieleicht einen Link Posten?  THX

Bitte sehr Gut zu wissen ;-)

Tim-nbg

THX direkt ausgedruckt etz muss das nur noch inne Tasche ^^

Also wer noch mit will

schleunigst melden

gruss

tim

Pyro-Berlin

Ich muss auch dorthin 5.LwAusbRgt Roth.
Mich würden die Stuben interesieren , habe was von 28Mann Stuben gehört.
Stimmt das ?

StOPfr

Zitat von: Pyro-Berlin am 29. Juni 2007, 15:18:50
Mich würden die Stuben interesieren , habe was von 28Mann Stuben gehört.
Ist das ein Witz oder ein Schreibfehler? Das wäre keine Stube sondern eine Halle  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Pyro-Berlin

Ja ich habs bloß gehört. ;D Und wie sieht den so eine Unterkunft in der Arga aus?

THX Pyro

Dennis812

Zitat von: Pyro-Berlin am 29. Juni 2007, 15:42:01
Ja ich habs bloß gehört. ;D Und wie sieht den so eine Unterkunft in der Arga aus?

THX Pyro

Zwischen 2 und 8-Mann Stuben - Anzahl der Betten + Anzahl Spind + Fenster = fertig ----ist ja kein 5*Hotel