Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Rasieren

Begonnen von eltank, 21. Juni 2007, 15:45:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TonnerPilot

was man kann sich Rasurbefreiung holen...????? Was is das den für eine Scheße...????? Wenn Mann schlau ist benutzt er einen Trockenrasierer...Oder er het einfach pech gehabt.,.......:D  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Dies ist ein Ort wo die Sonne nie Lacht
Wo man aus Jägern Soldaten macht !
Wo man zum Bahnhof 10 Km läuft
Zum Frühstück kalten Kaffe säuft !
Hier verliert man Moral und Tugend
Dies ist Meßstetten das Grab meiner Jugend !

da chef

Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Salbe heißt?

KpTrpFhr

Eigene Rasiercreme hatten wir nicht.

???

Aber man kann ja auch in den Discounter gehen.
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

peppie

Zitat von: Tommie am 16. August 2007, 10:48:40
Früher gab es noch eine BW-eigene Rasiercreme, bei deren Anwendung man nachgesagt hat, da wüchse der Bart nach innen, man könne ihn dann abkauen ;D ;D ;D !

Das war keine Rasiercreme sondern Tarnschminke! Die gibts immer noch! ;)
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!