Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche Bundeswehrsoldaten

Begonnen von Jenifer, 26. Juni 2007, 12:56:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jenifer

Ich suche jemanden der sich für 12 oder 10 jahre verpflichten lassen hat und schon unter den Unteroffizieren gehören müsste?Er kommt aus Brandenburg und müsste ein schwarzen Audi fahren wenn ihn der Name was sagen sollte jenifer Bergemann bitte melden auf meine handy nummer xxx oder die andere xxx . Er müsste auch im Sommer Motorkross rennen fahren soweit ich weiß jedes wochenende noch.Ich wollte mich bei ihn entschuldigen wo wir uns das letzte mal gesehen haben vor fast 2 jahren

Telefonnummern im eigenen Interesse gelöscht! Wenn sich einer von 250000 Soldaten der Bundeswehr angesprochen fühlt und das hier liest wird er ja vielleicht hier antworten - ich glaube aber vorher gewinne ich noch im Lotto.
Verschoben nach Mischmasch.

Andi

Lady Aleya X

He ho!

Ich glaube deine Anfrage solltest du eher ins Mischmasch schreiben. Aber ob du mit den Angaben hier weit kommst wage ich zu bezweifelen. Wenn du seinen Namen kennst, kannst du es ja mal über das Einwohnermeldeamt probieren, da hast du wohl mehr Chancen.

Gruß Aleya

Brina

och mensch, das ist ja wohl echt niedlich!!!

Ich drück dir die Daumen das es klappt und natürlich drück ich sie auch für ANdi zwecks Lottogewinn ;)

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Duke4711

Guten Tag-

und was ist des Rätsels Lösung ? Sprich: Wie kann man alte Kameraden/-innen wiederfinden ???

Andi

Zitat von: Duke4711 am 09. Juli 2007, 14:14:25
Sprich: Wie kann man alte Kameraden/-innen wiederfinden ???

Man kann es über die Einheit versuchen, so man sie kennt - wobei auch die wenn überhaupt nur vermitteln können und keine Daten weitergeben dürfen, oder evtl. über Kameraden.
Ansonsten bieten sich Tante google oder Verzeichnisse wie studivz oder xing an.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Das fällt wohl eher unter G´spusi-Suche als Kameradensuche  ;)

Aber generell gilt wohl: Kontakt halten...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Duke4711

Zitat von: Andi am 09. Juli 2007, 14:55:05
Zitat von: Duke4711 am 09. Juli 2007, 14:14:25
Sprich: Wie kann man alte Kameraden/-innen wiederfinden ???

Man kann es über die Einheit versuchen, so man sie kennt - wobei auch die wenn überhaupt nur vermitteln können und keine Daten weitergeben dürfen, oder evtl. über Kameraden.
Ansonsten bieten sich Tante google oder Verzeichnisse wie studivz oder xing an.

Gruß Andi

Habe ich alles gemacht- aber nichts gefunden. Und was mache ich nun ?? Ich MUSS sie finden- sonst raste ich bald aus ! Eine kleine Hilfestellung, bitte......

Andi

Zitat von: Duke4711 am 31. Juli 2007, 12:29:12
Habe ich alles gemacht- aber nichts gefunden. Und was mache ich nun ?? Ich MUSS sie finden- sonst raste ich bald aus ! Eine kleine Hilfestellung, bitte......

Tjoa, dann bleibt wohl nur noch beten...oder eine Abfrage beim Einwohnermeldeamt. Kostet 5 € pro Auskunft.

Gruß Andi
the rest is silence...

StOPfr

Zitat von: Andi am 31. Juli 2007, 12:35:20
Tjoa, dann bleibt wohl nur noch beten...
Wenn auch das nicht hilft, geht vielleicht noch was bei www.stayfriends.de
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Duke4711

Habe gerade gehört, dass sie bald heiraten wird. Dann hat das Leben eh` keinen Sinn mehr.
Möchte keinen langweilen, darum: Vielen Dank für die Tips und einen angenehmen Tag euch allen !!!!!

madu

Zitat von: Duke4711 am 01. August 2007, 07:36:42
Habe gerade gehört, dass sie bald heiraten wird.

Du kennst jemanden, der sie kennt und sogar weiß, dass sie heiraten wird, aber nicht wo sie lebt... ist schon komisch...
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Duke4711

Das ist richtig. Alles nicht verständlich. Ihre Schwester habe ich über Stayfriends ausfindig gemacht; nur ist diese "nicht ganz normal" -quasi irre und somit verrät sie nichts.
Nun ja, dann werde ich nach acht Jahren Recherche die Hoffnung aufgeben.

Grüße

Christian

Andi

Zitat von: madu am 01. August 2007, 10:33:13
Du kennst jemanden, der sie kennt und sogar weiß, dass sie heiraten wird, aber nicht wo sie lebt... ist schon komisch...

Apropos... Fressen zwei Krokodile nen Clown, sagt das eine zum anderen: "Du, schmeckt irgendwie...komisch!" *gröhl, Schenkel klopf,Tränen lach und nicht mehr einkrieg*
the rest is silence...

schlammtreiber

Feldjäger mit Humor... jetzt hab ich Pferde kotzen sehen  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

...aber gut ist er trotzdem  ;D!

Zitat von: Duke4711 am 01. August 2007, 07:36:42
...Dann hat das Leben eh` keinen Sinn mehr.
Das ist hoffentlich nur so dahin gesagt!?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!