Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juli 2024, 15:16:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Führungsakademie Blankenese  (Gelesen 11358 mal)

sOL1d

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Führungsakademie Blankenese
« am: 29. Juni 2007, 15:16:32 »

Hi!

Ich würde gerne wissen ob jemand von euch die Führungsakademie in Blankenese kennt bzw. schon einmal dort war? Ich habe gehört das man dort auch im EDV/IT Bereich nach seinen 3Monaten etwas machen kann. Könnt ihr mir genaueres dazu sagen? Ich habe es nur vom hörensagen und wollte wissen ob da was dran ist.

Gruß

   Dennis
Gespeichert

mib

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
Re: Führungsakademie Blankenese
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2007, 17:25:03 »

Wenn die Frage zur FüAk noch akut ist schreib einfach ne PM an mich.
Gespeichert
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de