Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest 22.7.2007 in Hannover

Begonnen von 2ervr6, 05. Juli 2007, 19:04:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2ervr6

Hallo!!Wer soll noch zum  Eignungstest am 22.7 nach Hannover???

Dave

Ich glaube kaum, dass die Herren dort, an einem Sonntag Eignungstests bearbeiten. Man sollte schon genau wissen, an welchem Tag man den Test hat.

abie.gail

Zitat von: Dave am 05. Juli 2007, 19:08:19
Ich glaube kaum, dass die Herren dort, an einem Sonntag Eignungstests bearbeiten. Man sollte schon genau wissen, an welchem Tag man den Test hat.

@dave: am sonntag ist anreisetag....
war bei mir auch so....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

2ervr6

Klugscheißer,am 22ten ist Anreisetag und man muss bis 17.00 uhr da sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

abie.gail

ist bei jedem znwg anders....

ich wünsche dir viel glück 2ervr6 ...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

ivx20

Dave

Geht aus der Headline aber nicht hervor:

Zitat: Eignungstest 22.07.2007 in Hannover.

Demnach findet der Test am 22.07.2007 in Hannover statt und von Anreisetagen hat hier niemand was geschrieben.
Aber bevor wir hier wieder eine dieser dämlichen Grundsatzdiskussionen anfangen...

abie.gail

für gruppe a finden schon am sonntag der erte test statt...
also ist es gar nicht so verkehrt was 2ervr6 geschrieben hat  ;) ;)

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

kleenemaus2105

weiß denn jemand was am ersten tag schon gemacht wird mit einem wenn denn der test schon sonntag beginnt??? muss nämlich nächstes we am 15 nach hannover lg

abie.gail

am ersten tag sind der cat-test, die ärztliche voruntersuchung, n gespräch mit dem personalfeldwebel und evtl auch schon  den pft...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

2ervr6

abie.gail

japp...
bin leider nur bis zur ärzlichen voruntersuchung gekommen.... :-\

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

abie.gail

haben mich, obwohl ich meine richtige größe angab, eingeladen....und dann wurde ich aufgrund meiner körpergröße wieder ausgemustert... XD

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau