Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dummes Gesicht

Begonnen von stuka, 15. März 2004, 15:29:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stuka

schlammtreiber

Mir vollkommen unbegreiflich, wie die Iraker den Krieg verlieren konnten  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

wobei ich ja erst mal das Gesicht des Typs sehen will wenn der Kamerad rechts von ihm abdrückt *VollGewehrInDerFresse*
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

PzGren

Zitat von: Fitsch am 15. März 2004, 18:33:41
wobei ich ja erst mal das Gesicht des Typs sehen will wenn der Kamerad rechts von ihm abdrückt *VollGewehrInDerFresse*

Mei, Fitsch, i bin ja a net so der politisch Korrekte, aber wenn der Große abdruckt, dann fehlt dem Schwarzen der Kopf. Daher ist Deine Bemerkung RASSISTISCH !!!  ;)

Der Gesichtsausdruck des Kameraden ganz links erinnert mich etwas an eine Asterix-Episode, wo der Centurio sagt: "Alle sind so doof und ich bin Ihr Boss!"  ;D
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Timid

Das war vermutlich nur eine Vorführung, wie realistisch doch die neuesten Gotcha-Waffen auf einer speziellen solchen Anlage aussehen können. ;)

Mal ehrlich, welcher Soldat ist so dumm wie der zweite von links und hält seine Waffe so? ... Obwohl ... wer sich trotz GPS, Karte und Kompass verläuft ... Ich hab nix gesagt ... ;)

Seine Waffe sieht jedenfalls interessant aus: Die neueste Munition für unterlaufmontierte Granatwerfer - Stabtaschenlampen ;) Viel preiswerter als Leuchtmunition, wiederverwendbar und im Zweifelsfall auch im Nahkampf einsetzbar ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau