Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldhosen mit Gummizug-wer kann helfen?

Begonnen von yellow, 13. Juli 2007, 21:06:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi

Zitat von: PrinceLA am 26. Juli 2007, 21:47:15
@andi...lern mal bitte den unterschied zwischen übung und ernstfall...

Soso...kleiner Hinweis Herr Veteran - auch wenn die Bundeswehr eher zu Kuschelübungen neigt - sind Weißheiten wie "Train hard, fight easy" oder "Schweiß spart blut" keine Wahlsprüche von Ewiggestrigen, sondern eine Tatsachenbeschreibung!

Zitatwarst du schon in afghanistan??

Warst du schon mal bei Elli anner Theke in Castrop-Rauxel, wenn die ihren Chilitag hat?

Zitatim ernstfall pumpt dir so das adrenalin hoch das du garkeine schmerzen spürst..

;) Und wie lange würde so ein Adrenalinschub anhalten? Und was soll so eine Aussage beweisen?

Zitatund noch was...ich bin im einsatz höchstens 2 km marschiert.

Toll...und? Durchgehalten? Der Weg vom Duschcontainer bis zur Unterkunft zusammengenommen auf 4 Monate?
Und wie oft hast du scharf auf jemanden schießen müssen? Sollen wir das jetzt auch nur unter Laborbedingungen üben, weil Koriphähen wie du der meinung sind, dass ja eh nichts passiert? Und wozu eigentlich Sport? Wir fahren oder sitzen ja eh nur rum. ;)

Aber mal was anderes: Ne leise Ahnung wie viele Kilometer man in vier Monaten laufen kann, wenn man einer Patroulliengruppe angehört? Offensichtlich nicht...

ZitatJa es war in afghanistan! mich würde mal interessieren ob du überhaupt soldat bist...wenn ja wo und was??

Bin ich oder bin ich nicht...gute Frage...und was könnte ich blos sein...wers errät darf mir nen Euro überweisen...

Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

PrinceLA

meine weste hat mal ne kugel abgefangen. und die habe ich jetzt als kette um den hals.also erzähl mir nichts von ich hätte keine ahnung. ich habe schon oft bewiesen das ich für mein vaterland sterben würde. Also komm mir nicht mit deinen klugscheisser sprüchen. dir muss ich nun wirklich nichts beweisen...und jetzt geh mir nicht auf den sack...sonst komm ich nach castrop dann können wir ja mal chili essen...wohne ganz in der nähe.

bayern bazi

wegen übermäßigen schwachsinn und abgleiten vom thema

DICHT

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Flexscan

ok Bazi war schneller mim schliessen  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Andi

Zitat von: PrinceLA am 26. Juli 2007, 22:13:06
meine weste hat mal ne kugel abgefangen. und die habe ich jetzt als kette um den hals.

Muss ja ne große Kugel gewesen sein...aber warum trägst du die zerfetzte Weste jetzt um den Hals?

Zitatalso erzähl mir nichts von ich hätte keine ahnung.

Wieso nicht? ;)

Zitatich habe schon oft bewiesen das ich für mein vaterland sterben würde. Also komm mir nicht mit deinen klugscheisser sprüchen. dir muss ich nun wirklich nichts beweisen

Wenn ich die Sprüche so höre kurzer Einwurf: von wem stammte die Kugel?

Zitat...und jetzt geh mir nicht auf den sack...sonst komm ich nach castrop dann können wir ja mal chili essen...wohne ganz in der nähe.

Das hätte was... *lol* du rettest auf jeden Fall gerade meinen Abend... ;D

Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Zitat von: PrinceLA am 26. Juli 2007, 19:41:36
@schlammtreiber...

wenn einer deinen zug aufhält weil der fuß schmerz wird er beim nächsten checkpoint abgegeben...das ist die pflicht des gruppenführers bzw. zugführers.

Ich weiß nicht bei welchem ultraharten-elite-kommando-vollkrass-stecher-Häufchen Du dienst, aber in meiner Truppe (ein Haufen Pfluftl denen man zur allgemeinen Verwunderung und Beunruhigung Handwaffen gegeben hat aber leider leider keine Fahrzeuge, aka Luftwaffensicherungstruppe) wurde keiner bei Mami gelassen weil Füßchen ihm Aua Aua gemacht hat.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann