Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

einzug am 01.10.07

Begonnen von joe, 26. Juli 2007, 13:13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olzer

Hy,e...
Ich werd erstma mit n Zug fahren,weil ich nicht genau weiss wie das aussieht wegen Spritgeld. Ich werd dort erstma fragen wie das abläuft mit dem Spritgeld. Mit vorfreude hält sich so in grenzen, zwecks wegen Arbeit u.s.w.  ;)

e...

hi olzer,

ja das is so ne sache mit dem sprotgeld aber bei mir stand in dem einzugsbogen das ich pro kilometer 0,20 € bekomme!

na ja mal sehen ,kann mir aber auch nicht vorstellen das ich dann jedes wochenende wenn ich heim fahre das geld bekomme na mal sehen. :)

ZeroCool88

Hey grüße Leute. ich wohn in Chemnitz und darf nach Hessen...Neustadt :'(
naja nach den grundwehrdienst gehts nach thüringen.
auch jemand aus chemnitz oder umgebung da? da könntn wir ja zusamm mitn zug hinmachn

ZeroCool88

ich nochma, ich komm auch ins 6. Artillerieaufklärungsbataillon.
an die anderen die auch aus sachsen komm, wir können uns ja zusammentun. und geschlossen dort hinmachen.

gus484

hallo ZeroCool88

olzer und ich fahren mit dem ice der 06:03 uhr in dresden neustadt startet und 7:11 uhr in leipzig halt macht. du kannst dich uns ja anschließen.

Jasch86

Hi Leute,muss auch am 1.10.2007 nach Hessen.
Komme ausm Kalletal(Kreis Lippe).Sind ja nicht grad viele die aus der Umgebung dahin müssen.
Mein Zugfahrt sieht so aus:Detmold-Altenbeken - Kassel/Wilhelmshöhe - Treysa - Neustadt/Hessen,bin ca. 3:02 Stunden unterwegs.Muss sonst noch einer die ähnliche Strecke fahren?  :)
Gruss

ZeroCool88

Grüße
ja klar, können wir machn, bin ich dabei.
dann 7:11 in leipzig mit den zug.

Olzer

Hy,
Cool das wir immer mehr werden die von hier aus rüber machen.
Bin gespannt was uns dort erwartet. Hauptsache das wir och Spass ham werden.

Mfg Olzer

e...

hi leute

is ja echt geil das viele aus der nähe chemnitz kommen....ich hoffe echt das wir viel spaß haben!!!

wir müssen da echt ein bisschen zusammenhalten!!!! das wird schu

also ich fahr ja mit dem auto hin da können wir irgendwann ja auch fahrgemeinschaften bilden !!!

übrigens ich komme auch dann nach thüringen!!! :)

ZeroCool88

auf jeden...
was du kommst echt auch nach thüringen? aber auch net etwa nach Mühlingen, oder?
das wär ja dor hammer

Strassid2

Zitat von: ZeroCool88 am 27. September 2007, 23:04:48
auf jeden...
was du kommst echt auch nach thüringen? aber auch net etwa nach Mühlingen, oder?
das wär ja dor hammer
Nach der AGA in Neustadt kommen quasi alle, die in den neuen Bundesländern wohnen, nach Mühlhausen in Thüringen, die meisten aus Rhein-Pfalz, NRW, etc nach Coesfeld und die aus BaWü und Bayern kommen nach TBB, zumindest wars bei uns letztes Jahr so ^^

e...

@zero

ja genau dort komm ich auch hin is ja geil....na ja die zeit packen wa schu..wenn wa uns alle verstehen dann wirds ne lustige zeit

gus484

Hallo,

ich habe heute meinen Brief vom Hauptmann bekommen und da steht drin, dass ich Sportschuhe mitbringen soll. Ob ich da meine Fußballdeppen mitnehmen kann oder eher nicht?

p.s. ich komm auch nach der aga nach Mühlhausen

StOPfr

Mit Sportschuhen sind eher Laufschuhe gemeint und keine fürs Fußballspielen...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Jasch86

Also ich wurd schon nach der AGA in Neustadt in Augustdorf eingeplant.Komme aus NRW und Augustdorf liegt etwas 25 KM von meinem Wohnort entfernt.Schonma ein Sympathiepunkt mehr für die Bundeswehr ;)
Obwohl meine Freunde die alle am 1 Juli eingezogen wurden,sofort nach Augustdorf gekommen sind.Scheisse an der Umverlegung ist nur das man dan von den Leuten mit denen man gut zuerecht kommt in Neustadt quasi getrennt wird.
Aber das wird schon,lasst uns alle auf den 1.10 freuen ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau