Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest

Begonnen von Sven K, 02. August 2007, 21:51:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven K

Hallo meine name ISt Sven ..ich möchte unbedigt beim Bund anfangen nur habe ich ein Problem ...ich habe astmah bin jedoch der Sportlichste Junge aus meiner KLasse...ich habe so weit auch keine probleme mehr mit dem astmah ..und wenn was is habe ich halt mein spray .muss ich das erwähnen ..?so weit bin ich top fit habe meinen 2 braun Gürtel im Karate nur diese kleine hinderniss ..hat wer tipps ? weil ich sehe mine zukunft beim bund

Joulie

Vielleicht solltest du erstmal deine Rechtschreibung verbessern. Ich kenne Leute, die wegen sowas bei der Bundeswehr nicht genommen wurden. ;)
semper talis
Uns kann - KEINER!!!

Running

Nundenn...ich hatte auch Asthma und durfte deshalb nach dem Eignungstest nochmal ins Bundeswehrkrankenhaus fahren und dort auf dem Ergometer mich abstrampeln.

Die Werte waren so gut, das ich nun offiziell kein Asthma mehr habe und ich habe auch nie wieder das Spray gebraucht.

Tatsache ist, eine Dauermedikation sieht der Bund nicht gerne und auch wenn ich kein Arzt bin, denke ich, falls du auf das Spray angewiesen bist, nicht genommen wirst.

Dennis812

Wir müssen im Interesse des Bewerbers mal wieder darauf verweisen, dass man hier keine Aussagen/Entscheidungen treffen kann. Das obliegt ganz allein dem Musterungsarzt. Und: Auf jeden Fall musst Du dein Asthma angeben - ansonsten wäre das im Zweifel eine Einstellungsbetrug!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Zitat von: Running am 02. August 2007, 22:37:27
Die Werte waren so gut, das ich nun offiziell kein Asthma mehr habe

Join the Bundeswehr and build a better life  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Running

Zitat von: schlammtreiber am 03. August 2007, 09:08:26

Join the Bundeswehr and build a better life  ;D

Nicht wirklich, ich wäre sonst dort geblieben, wo es mir gefallen hätte und nicht umgezogen...

schlammtreiber

Zitat von: Running am 03. August 2007, 12:00:01
wo es mir gefallen hätte ...

Kann es einem normalen Menschen denn dort gefallen, wo die Erde nicht unter dem Takt der Kampfstiefel vibriert, wo die Luft nicht erfüllt ist vom süßen Aroma von Waffenöl und abgebranntem Nitropulver? Kann man dort leben?  ;D
Semper Communis

Running

Genau...hier vibriert nix...höchstens Omas Gehstock  ;D

mailman

btw: Sport ist auch nicht alles. Man muß auch charakterlich geeignet sein. Sport kann man immer trainnieren, den Charakter nicht.

schlammtreiber

Zitat von: mailman am 03. August 2007, 14:58:17
Sport kann man immer trainnieren, den Charakter nicht.

Es gibt ein paar Organisationen die sowas (gaaaaaaanz selbstlos natürlich) anbieten, Tom Cruise ist Mitglied bei einer davon  ;D
Semper Communis

S v e n

Ja für meine Rechtschreibung ..schuldigung meine Tastaur is auf englisch gestellt...zum 2 nein mein spray benutz ich nicht mehr! zum 3 ich Fahre selbst Rennrad also den Eignungstest denke ich werde ich meistern ,zu meinen Charakter ..hm Meiner Meinung nach passe ich Gut in den Bund und wenn mein Charakter anders wäre ,würde ich mich nicht beim Bund melden!Und zu blöd bin ich Hoffentlich auch nicht gehe zur Zeit noch auf die Realschule....und all den LEuten die mir eine Antwort gaben vielen dank ich bin meinem Ziel ein schritt näher! Gruß Sven

mailman

ZitatJa für meine Rechtschreibung ..schuldigung meine Tastaur is auf englisch gestellt

Wie wäre es mit umstellen? Außerdem ist meines Wissens bei einer englischen Tastatur auch nicht soo viel vertauscht.

Zitatlso den Eignungstest denke ich werde ich meistern ,zu meinen Charakter ..hm Meiner Meinung nach passe ich Gut in den Bund und wenn mein Charakter anders wäre ,würde ich mich nicht beim Bund melden!

Das hat nichts mit Charakter zu tun, aber das sollen die Prüfoffze und Pyschologen entscheiden. Du siehst deine Zukunft also bei der Bundeswehr? Was willst du den dort machen? Grundsätzlich ist man mit dem "Ach ich geh zur Bundeswehr" denken falsch.

ZitatUnd zu blöd bin ich Hoffentlich auch nicht gehe zur Zeit noch auf die Realschule

Das hat nichts mit blöd oder nicht blöd zu tun.

Sven K.

NE so denke ich bestimmt nicht ! ..ich weiss wie es dort ist!!nur verstehe ich nicht die Menschen ,die selber keine Kritik vertragen ,und nur am austeilen sind

mailman

In welchem Teil des Themas werde ich bitte von dir kritisiert und wer sagt das ich keine Kritik vertrage?

Wenn du das unbedingt weiter ausführen willst dann bitte per PN. Und nicht hier im Thread.

Sven K.

In welchem Teil erwähne ich bei dem Kritk sat deinen namen????

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau