Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2007 - 7./LogBtl 3 - Lüneburg

Begonnen von squischee, 08. August 2007, 19:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

squischee

moin moin,
ich komm am 01.10.2007 ins schöne lüneburg als logistiker.Vielleicht kann mir ja jemand ein par tipps geben was ich da alles zu beachten hab und was ich unbedingt mitnehmen muss.Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der auch dort hinkommt.wäre ja ganz praktisch dann kann mann sich ja mal ein bisschen austauschen und man steht nicht so alleine da wenn man ankommt :-)

Mfg

squischee

Hmmm naja so wie das aussieht kommt wohl keiner nach lüneburg.schade hätte gehofft das sich ein oar leute melden würden.

Sidy

moin squischee,
komme in das gleiche LogBtl, habe auch schon sämtliche foren durchgeforstet, aber nicht viele gefunden die nach Lg ins LogBtl kommen.. noch wenige tage .. bin mal gespannt mit was für Leuten man es dort zutun bekommt. Wenn du nochmal online kommst kannst ja nochmal schreiben, ansonsten bis montag!  8

MfG Phil

squischee

jo moin damit habit ich ja mal garnicht gerechnet das sich noch einer meldet!!!!!echt geil
wo kommst denn her?

mfg jörg

squischee

man da hab ich doch glatt vor lauter aufregung die hälfte vergessen!?!?!?!
was machste denn da und wie lange bleibst???

Sidy

ja also .. was ich da machenwerde, das kann ich dir auch noch nicht genau sagen! *g* .. also ich komme aus nen kleinen dorf nicht weit weg von Lüneburg .. also bissel ortskundig .. ja also bin für die AGA in Lüneburg halt im 7./logbtl3 eingeteilt und nach der zeit werde ich wohl nach munster gehen, aber was ich dort genau machen werde weiß ich noch nicht .. ja hast du icq oder msn?
mfg Phil

Sidy

hmm Schade da habe ich mich noch beeielt aber da wars schon zu spät.. nunja wirklich klasse das man sich schonmal im vorfeld kennelehrnen kann .. also zumin. durch schreiben *lol* .. kenne mehrere leute aus dem aufklärungs btl  aber aus dem log btl noch keinen einzigen. bin mal gespannt was uns dort erwartet ..
sag mal hast du nen zettel zugeschickt bekommen wo drin steht was man alles mitnehmen soll? .. und wie lange wir dableiben müssen, also freunde von mir haben nen brief bekommen wo drin stand das sie die ersten 14 tage dableiben werden, sowas habe ich aber nicht bekommen und da ich ja bissher noch keinen kenne aus dem btl. frage ich dich nunmal ob du da mehr weist als ich?! joar so das soll es erstmal gewesen sein! .. vllt. schreibt man sich ja nochmal vor montag!
MfG Phil

Neu.. alles klar habe gerade nen Brief bekommen wo es drin steht .. ;) also erledigt, zumin. das mitm zettel

mfg Phil

squischee

hmmm... habe keinen brief bekommen....mache mir nun etwas gedanken......habe nur von dem einstellungs offizier die papiere die ich mitbringen soll......naja wir sich zeigen.....ich kenne bis jetzt auch nur einen der dorthin kommt und seine 10monate da macht.....ich bleibe 4jahre.....haste icq????