Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest als Download?

Begonnen von Matze20, 15. August 2007, 17:47:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze20

???

Guten Tag alle zusammen,

ich hab von einem Bekannten gehört das es den Eignungstest auch zum runterladen gibt.
Könnt ihr mir sagen wo es den gibt?

MfG
Weiermann

???

€dith meint, dass der Betreff angepasst werden sollte - Dennis

Timid

Du kannst mal schauen unter mil.bundeswehr-karriere.de und dich dort durchklicken. Ich meine, dort mal Beispiele für Testfragen gesehen zu haben.

Und natürlich wird man "den Eignungstest" nicht herunterladen können! Dieser besteht aus etwas mehr als nur einfachen Fragebögen (aber das wirst du beim Studium der genannten Webseite sicherlich selbst feststellen können), darüber hinaus dürften die Unterlagen zu solchen Tests allesamt Verschlusssache (nur für den Dienstgebrauch) und die Verbreitung im Internet damit u.U. eine Straftat sein.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

snake99

@Matze20

Keine Ahnung warum du den Test haben willst ...
Der Bw Einstellungstest ist recht einfach und man muss keine Panik vor ihm haben. Die meisten Bewerber werden nicht nach dem theoretischen Test nach Hause geschickt, sondern nach dem Gespräch mit dem Psychologen.
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau