Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Piercing und Tatoo????

Begonnen von morpheus, 05. April 2004, 14:27:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

@Lara Croft
Da war ja mal einer besonders schnell beim Denken ;D ;D

Horrdio
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Lara Croft

Zitat von: Fitsch am 30. April 2004, 09:28:35
@Lara Croft
Da war ja mal einer besonders schnell beim Denken ;D ;D

Horrdio

Eher erst jetzt gelesen ...

Angie

@ Lara

Ist mir schon klar, dass ich beim Bund sicher nicht in Hüfthosen und bauchfrei rumlaufen werde. Das ist auch sicher nicht das, was ich will. Ich will ja schließlich nicht zum Bund weil ich "die Uniform so schick finde" oder mir unbedingt nen Kerl anlachen will (Dies sind wirklich nicht meine Gründe). Ich glaube nicht, dass unsere Gründe für die Entscheidung für die Bundeswehr soooo unterschiedlich sind Lara..
Und wegen dem Piercing, dann werde ich es natürlich rausnehmen. Rausreißen ist glaub ich nicht so angenehm. Auch wenn ich dann Gefahr laufe, nicht mehr so "cool" zu sein  ;)
;D

schlammtreiber

Zitat von: Angie am 30. April 2004, 09:52:56
Ist mir schon klar, dass ich beim Bund sicher nicht in Hüfthosen und bauchfrei rumlaufen werde.

Guckst Du bei die Panzers.

Tragen auch rosa Litzen, die Süßen  ;)

Kannst Du sicher auch so rumlaufen  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Angie

Wär doch mal was neues  ;D
aber bis ich zum bund kann, des dauert noch.. leider

warum bist du denn nicht so mutig!?  ;)

Nee, im ernst. Würd echt nicht die Tussi spielen beim Bund, denn sonst verliert man glaub ich ganz schnell des Respekt der Kameraden (und auch allen anderen). Ist doch affig wenn Mädels sich so aufführen..
Mädels zum Bund

PzGren

Ach Mist,

da hat man mal ein Teil mit 1.500 PS unterm Hintern und dannsteh'n die Mädels nicht drauf. ;) ;D ;D ;D

Die Welt ist schlecht und ungerecht (frei nach Lars)!

Nein, wirklich. Mich persönlich irritiert es auch im Zivilleben, wenn einer mit 'ner "Fresse wie 'n '56 Chevy" daherkommt.
Abgesehen davon, kann es durchaus mal vorkommen, daß man (oder Frau) mal 3 oder vier Tage nicht überall mit Wasser und Seife in Berührung kommt (Bei mir war das öfters so  :-\). Wie das ein Piercing und die damit verbundene Hautverletzung mitmacht weiß ich nicht.

Horido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

PitBull

Mensch gott Mädels habs ihr Probleme... wenn ihr schon so anfängt.... nah einfach super (ich weiß warum mein Respekt gegenüber den deutschen weiblichen Soldaten immer mehr sinkt teilweise .. bis auf ein paar wirklich gute )....

Raus mit dem Ding!! Sag ich auch zu meinen Jungs... entweder raus oder ich schick sie zum Sani und lass es ihnen rausnehmen!

Und Tätowierung hab ich selber eine auf der Schulter. Einen Pit Bull mit nem grünen Jägerbarett (HURRAH!). Bis jetzt haben unsere Männchen nur blöd geguckt... und den meisten hats gefallen  ::)

ansonsten.. Glück ab und Berg heil!

"Laufstoss lang und Kolbenschlag,
zum Sterben ist heute ein schöner Tag!

InstOA

Und wie siehts mit Tatoos aus auf Wade und Schulter !?

PitBull

Siehst du ja nicht durch die Uniform! Daher darfst du es haben!

"Schlimme Tatoos" sind im Nacken, Arm, Elllbogen etc.

Wobei ein Spiess den ich kennen gelernt hab, hat auch ein Tatoo im Nacken gehabt.... bei dem hat keiner was gesagt.

Und die Kommandosoldaten haben da sowieso freiwahl! Die können  sich die Tatoos hinmachen wo sie wollen!

Kobold

Zitat von: PitBull am 01. Mai 2004, 11:22:19
Und die Kommandosoldaten haben da sowieso freiwahl! Die können  sich die Tatoos hinmachen wo sie wollen!

Richtig, am besten auf die Stirne. Dann braucht man das Namenschild und die Erkennungsmarke vor dem Einsatz auch nicht mehr abzulegen, weil man ja sowieso eindeutig identifizierbar ist...

Oder geht´s um österreichische Kommandosoldaten?
"We may not like death but death likes us."

PitBull

Ich meinte, dass es egal sei ob Nacken, Arm oder sonstiges... ich denke kein normaler machts sich auf die Stirn!

Und nein bei unseren Kommandosoldaten ist es nicht anders.

Witchblade

...also ich hab selbst ein Tattoo, bedeckt meinen ganzen Rücken:

=> hat noch nie einer was gegen gesagt, mein Spieß fands sogar richtig cool

...allerdings fand er meine piercings (1xzunge, 2x brust) nicht ganz so toll; durchaus nachvollziehbar, wg der verletzungsgefahr...

=>ich trage während dem dienst meine piercings nicht, abends kann man sie ja wieder reinmachen...
;...und bei mehrtägigen Übungen bleiben sie halt länger draußen...was solls....

;D

Starfox

So... ich habe mal eine Frage Zwecks Tattoo, deswegen erweck ich mit Hilfe der SuFu diesen Thread wieder zum Leben, um keinen neuen zu erstellen.

Wie ich gelesen habe kann es vorkommen, dass das Stechen eines Tattoos bestraft werden kann. Irgendwo ist es ja dann doch "Selbstverstümmelung", jedenfalls für einige Zeit, deswegen für mich nachvollziehbar.
Wäre als Vorgesetzter auch angepisst, wenn ich z.B. wegen DSA Befehl zum Schwimmen gebe und dann einer kommt und meint: "Nä, kannsch nisch machen. Habn' neues Tattoo und darfsch nisch." :P

Ich hab selber das ein oder andere Tattoo... beide Unterarme, Wade, Brust... bisher... und habe eigentlich vor das mit der Zeit noch zu erweitern.
Es ist schließlich Körperkunst und obwohl man Soldat ist, ist man immer noch ein Mensch. Ich hab während meiner bisherigen Zeit auch schon Soldaten gesehen, die Ihre Tattoos mit hochgekrämpelten Ärmeln zur Schau gestellt haben. Und persönlich finde ich es ist auch nichts dabei.
Diesbezüglich hatte ich im ZNwG noch extra nachgefragt, ob Tattoos in irgendeiner Weise karrierehemmend sind. Dort wurde mir gesagt mit Sicherheit nein.
Mir wurde gesagt es ist u.U. sogar gut um den Leichnahm von jemandem zu identifizieren falls sonst was passiert. Hab ich mir auch gedacht... ja ne is klar... aber egal.

Genug von meiner Meinung, da sie eh keinen interessiert. :P

Zu meiner Frage...
Wie ist es, wenn man sich im Urlaub stechen lässt? Angenommen man hat 3 Wochen Urlaub und lässt sich am ersten Tag gleich stechen. Bis man dann wieder zum Dienst antritt ist i.d.R. das Schlimmste verheilt und man ist eigentlich im Sinne der Erfüllung seiner Pflichten nicht behindert.
Was würdet ihr dazu sagen?

Aranel

Das interessiert mich jetzt auch mal...da ich noch zu einem nachstech-termin muss...Und ich wollte nochmal das thema Zungenpiercing ansprechen... ::) Viele Mädels die ich gesehen habe in der kaserne haben ihre Zungen und sogar Lippenbändchenpiercings getragen...(muss dazu sagen die Kaserne ist eh ein wenig komisch), aber mein Lippenpiercing werde ich auf jedenfall rausnehmen...aber ich finds schade wenn ich mein Zungenpiercing rausnehmen müsste da man meins nicht wirklich sieht da es ziemlich weit hinten ist...also ich kann noch nicht mal dran "spielen"....

Fitsch

Zungenpiercing = NO-GO
(Verletzungsgefahr, gerade im Gelände mehr als schei...e)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau