Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2008 - 6./GebJgBtl. 232 - Berchtesgarden

Begonnen von Stefan1988, 12. September 2007, 18:24:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan1988

Hallo

Wollt mal fragen wer von euch noch am 2 Januar nach Berchtesgaden muss und wie die Erfahrungen von denen waren die schon dort waren

MFG 

Stefan

Jager

Strub ist einfach einmalig! Genieße die Zeit dort und Versuch so viel Zeit wie möglich in der Natur dort zu verbringen. Andere zahlen
viel Geld dafür um dort Urlaub machen zu können. Kaserene und Kameraden sind alle top.

Horrido

WithinEternia

Servus,
eigentlich gehört das hier nicht rein, aber mich würde interssieren ob ich als FGWDler23 in denselben zug während der aga wie die SaZs komme, da es so eine Definitionssache ist, gelte ich nun eher als GWDler oder SaZ?
Horrido

Dennis812

Zitat von: WithinEternia am 25. September 2007, 18:02:18
Servus,
eigentlich gehört das hier nicht rein, aber mich würde interssieren ob ich als FGWDler23 in denselben zug während der aga wie die SaZs komme, da es so eine Definitionssache ist, gelte ich nun eher als GWDler oder SaZ?
Horrido

Es ist keine Definitionssache - du bist weder GWDL oder SaZ - sondern: exact FWDL

Einen reinen FWDL-Zug habe ich erst in der Stammeinheit in einer anderen Kp am StO erlebt, als man sich dort auf einen Einsatz vorbereitete; ansonsten sind FWDL in ganz normalen Zügen untergebracht.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

WithinEternia

ja aber damit kannich wenig anfangen schließlich orientieren die sich doch währen der aga daran ob es sich um GWDler oder SaZs handelt, gered deswegen willich wissen ob ich als FWDler auch die Möglichkeit hab ein einen Ausbildungszug mit den anderen GWdler zu kommen, ganz einfach.
Horrido

Dennis812

Zitat von: WithinEternia am 25. September 2007, 18:09:31
ja aber damit kannich wenig anfangen [...]

Du weißt aber was Du unterschrieben hast?

Aller Wahrscheinlichkeit nach kommst du in einen "normalen" AGA-Zug mit (SaZ)/FWDL/GWDL gemischt. Reine SaZ-Züge im UA/FA-Bereich kenne ich so nicht. Und reine FWDL-Züge schonmal garnicht.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.