Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Vorstellungsgespräche während des Wehrdienstes!?

Begonnen von Blackwater, 20. September 2007, 03:22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackwater

Hallo,

wenn ich wären des Wehrdienstes Vorstellungsgespräche oder Eignungstests habe, werde ich dann freigestellt und kann dann gehen, oder sagt die Bundeswehr, hier geblieben!?

schlammtreiber

Für Vorstellungsgespräche kann man freigestellt werden, aber "einfach gehen" im Sinne von "Hallo Spieß, ich fang nächste Woche bei Firma XY an und beende daher jetzt meinen Wehrdienst" ist nicht möglich.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dennis812

Zitat von: Blackwater am 20. September 2007, 03:22:58
Hallo,

wenn ich wären des Wehrdienstes Vorstellungsgespräche oder Eignungstests habe, werde ich dann freigestellt und kann dann gehen, oder sagt die Bundeswehr, hier geblieben!?

Das Ganze hat sauber und pünktlich per SOnderurlaubsgesuch beim TE-/ZgFhr, Spieß und S1 eingegangen zu sein und ich kenne keinen Fall (weder bei mir, noch meinen Kameraden) das auch nur einer der zig Termine abgelehnt wurde.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.