Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 15:17:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ab welchem Alter ist Schluss mit Reserve?  (Gelesen 7889 mal)

asdfgqw

  • Gast
Ab welchem Alter ist Schluss mit Reserve?
« am: 23. September 2007, 20:09:27 »

1. für einen Zugführer PzGren
2. für einen deutschen Richter

Ich arbeite an einem Landesgericht. Hier sind ja einige Richter äusserst aktiv und einige waren schon mehrmals am Hindukusch oder in Serbien. Die kommen dann alle braungebrannt zurück. Offiziell waren die im Urlaub. Wo die wirklich waren erfährt man hier leider immer nur unter der Hand. Das sind Oberste, Oberstleutnante. Gibt es für die andere Altersgrenzen?
Gespeichert

der OSG

  • Gast
Gespeichert

asdfgqw

  • Gast
Re: Ab welchem Alter ist Schluss mit Reserve?
« Antwort #2 am: 24. September 2007, 14:37:27 »

 ??? Danke, aber ich wollte keine Gesetzestexte lesen und mir schon gar nicht eine pdf runderladen. Eine Zahl hätte mir völlig gereicht.
Gespeichert

Mariner

  • Gast
Re: Ab welchem Alter ist Schluss mit Reserve?
« Antwort #3 am: 24. September 2007, 16:53:10 »

Hallo,

dann willst du es auch nicht wissen. Anstatt Danke zu sagen das der Kamerad dir sogar noch den ganzen Text zum Ausdrucken präsentiert, meckerste hier rum. *kopfschüttel*

Gruß Mariner ;)
Gespeichert

fornax69

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Ab welchem Alter ist Schluss mit Reserve?
« Antwort #4 am: 26. September 2007, 11:25:46 »

Hallo,


z.B. Mannschaften bis 47 Jahre
      Uffz                 60  Jahre
      Offz                 63  Jahre

falls falsch, bitte Berichtigung !!  ;D

P.S. der Text als PDF hat  29 Seiten

Gruß fornax69


Eine unnötige und unpassende Kritik muss auch nicht sein - Textblock entfernt - Dennis
« Letzte Änderung: 26. September 2007, 11:31:00 von Dennis812 »
Gespeichert

stuka9

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ab welchem Alter ist Schluss mit Reserve?
« Antwort #5 am: 26. September 2007, 16:58:12 »

Ergänzung: Für die Personen aus den Punkten 2 und 3 ist per Ausnahmegenehmigung eine Verlängerung über das 60. Lebensjahr hinaus möglich, längstens jedoch bis zur Vollendung des 65. Lebensjahres.
Gespeichert

ecki

  • Gast
Re: Ab welchem Alter ist Schluss mit Reserve?
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2007, 20:42:08 »

Wie sieht es aus für einen OGRUA?

Gruß

Ecki

Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Ab welchem Alter ist Schluss mit Reserve?
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2007, 20:45:12 »

??? Siehe Tommies Beitrag?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Ecki

  • Gast
Re: Ab welchem Alter ist Schluss mit Reserve?
« Antwort #8 am: 28. Oktober 2007, 20:54:19 »

Hallo Tommie,

vielen Dank für die Info....

Reserve hat Ruh.

Gruß

Ecki
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de