Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 6./SanRtg 32

Begonnen von steven, 02. Oktober 2007, 13:56:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steven

Hallo ihr lieben!
wollte mal fragen wer noch ausser mir am 2.1.2008 nach Weissenfels zur AGA antretten muss....würde mich freuen wenn ich einige antworten bekommen würde!!!danke

Lg steven

Stefk

Sers,

nee du bist wohl nicht alleine muss auch am 02.01. nach weißenfels

mfg

steven

cool den sind wir ja schon drei...ahbe auch schon ein über soldatentreff kennen gelernt hast du icq??? :) mfg steven

Gastsoldat

steven

ich welche kompanioer kommt ihr denn alle...also ich in der 6

Gastsoldat

Ich komme auch in die 6.

Kommt da eigentlich noch irgendein Schreiben aus Weißenfels? Habe bisher nur die Einberufung erhalten.

steven

also ich habe auch nur den einberufungsbescheid bekommen...aber ich habe schon von welchen gehört das man noch eigentlich einen brief bekommen sollte...wo dann noch packplan und so drin is.....aber die noch da sind bei uns haben auch noch keinen bekommen....hast du icq???? ???

Gastsoldat

Zitat von: steven am 10. Dezember 2007, 11:54:33
also ich habe auch nur den einberufungsbescheid bekommen...aber ich habe schon von welchen gehört das man noch eigentlich einen brief bekommen sollte...wo dann noch packplan und so drin is.....aber die noch da sind bei uns haben auch noch keinen bekommen....hast du icq???? ???

Ja habe natürlich ICQ. Meine Nummer: 163980686

StOPfr

Nicht in allen Einheiten gibt es Briefe vom Kompaniechef. Wenn, dann kommen sie zwei, drei Wochen vor Dienstantritt, manchmal noch mit geänderten Uhrzeiten zur Ankunft in der Kaserne.

Hier gibt es Tipps zur Packliste:
http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=2309.0
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

steven

thx..aber Lebenslauf haben sie doch schon von mir...oder is das nur für die GWDL er gedacht..den von mir haben sie schon ein...lg steven ???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau