Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2008 - 5./PzLehrBtl 93 - Munster

Begonnen von Anica, 02. Oktober 2007, 17:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Streichholzmann

Zitat von: StOPfr am 14. März 2008, 19:26:35

Falls es Toilette bedeutet, ist ein Badeanzug vermutlich eher unpraktisch*.

Vermutlich? Hört sich eher so an, als wenn du damit schon Erfahrungen gemacht hast   :D

Vielleicht können wir ja auch die kurze Sporthose als Badehose mißbrauchen.
Diese "Badehosenslips" sind eher unpraktisch...

Sire19

ich mein mit und so....morgens zum wachen, zähneputzen usw. wir jungs können ja in boxer oda kurzer hose dahin gehen wir haben ja nix oben was man uns abgucken kann außer vllt der Herr hat sich die Brust vergrößern lassen  :D :D :D :D :D :D :D!!!!

Anica

:-\
schon mal dran gedacht das wir einfach nur schwimmen gehen müssen?
ich geh doch nicht im badeanzug übern flur  ::)

Sire19

Glaub ich weniger musste ein Kollege auch nicht, und sonst würde bei uns im Brief stehen das wir eine Badehose mitbringen sollen!!!! :P

sven1986

Ich glaube es auch nicht sonst würde bei uns extra drin stehen badehose oder ähnliches ... Aber mal was anderes leute es sind nur noch 1 1/2 woche nichtmehr lang und mal sehen wie unsere truppe zusammen gewürfelt werden ^^

Sire19

ich hoffe gut  ;D ;D ;D  vielleicht haben ja welche das glück und kommen zusammen auf eine Stube, von denen die hier angemeldet sind!!!

sven1986

von an kumpel habe ich gehört das selbst diue AGA nicht ganz so extrem schlimm sein soll . aber mal sehen wehre cool wenn an paar leute auf einer stube kommen . wann müsst ihr  alle eigentlich nochmal da sein (ich muss 14.00)

Sire19

ja bis 14 uhr müssen alle die da sein die nur die AGA machen!!! Ich bin Soldat auf Zeit und hab bis 18 uhr zeit mich in der Kaserne zu melden!!!!!!!

Sire19

Zitat von: Anica am 15. März 2008, 11:55:30
:-\
ich geh doch nicht im badeanzug übern flur  ::)

;D ;D ;D ;D ;D kanns ja bikini anziehen wäre viel interresanter für die herren  :D :D :D :D :D

Anni

Nächste Woche ist meine AGA in Munster in der 5./93 vorbei und ich könnte heulen!!!
Genießt die Zeit, Leute...
Die Ausbilder und die ganze AGA ist mehr als geil und es wird eure schönste Zeit beim Bund!!!

Viel Spaß euch allen!

Die Anni...

Sire19

Das werd ich tun!!! Wenn die Ausbilder wirklich so geil sind wie du sagst freu ich mich jetzt schon drauf  ;D ;D ;D. In 8 Tagen beginnt ein neues leben  ;). Freu mich schon!!!
Hoffe meine Kammerraden sind auch cool drauf ^^ und hoffentlich komm ich mit den richtigen auf eine Stube ^^

Bis bals!!!

Streichholzmann

Männer, Kiel liegt nun auch unter einer dicken Schneedecke.
Wir haben also die Ehre unsere AGA bei soldatenwürdigen Temperaturen zu erleben.
Vergesst niemals: Ein Soldat friert nicht, er zittert nur vor Wut das es nicht noch kälter ist!

*P.S: Werde wohl als Erster morgens im BIWAK das Wetter und die Ausbilder verfluchen...

sven1986

Nur noch 6 Tage (fasst sogar 5 ^^) und langsam werde ich immer aufgeregter und wie sire schon sagt beginnt endlich ein neuer lebensabschnitt (für mich/uns) ich hoffe wir müssen wirklich kein biwak bei schnee und regen machen wehre uncool ^^ na dann man sieht sich dann bei der AGA

Sire19

Ja leute, sogar in Düsseldorf lag die letzten paar tagen schnee. Das gabs glaub ich schon 2-3 Jahre nicht mehr xD. Joa langsam werd ich auch aufgeregt. Hoffe wir kommen auf eine Stube, also die die hier reinschreiben!!!

Bis zum 1.4 leutzzz

Anni

Bei unserem 2. Biwak hat's so schlimm geregnet, daß wir um 01:00h die Zelte abgebrochen haben und ohne Feuer und Stroh unterm Schleppdach pennen mussten!
Und es war das geilste Biwak überhaupt!!!

Für Munster übrigens typisch:
Wenn ihr Waffenausbildung auf den UHG-Wiesen habt, regnet es grundsätzlich!
Aber selbst das werdet ihr nach der Aga vermissen!
Ich könnte heulen, weil ich vorgestern aus Munster wegmusste!!!

Ich wünsche euch den richtigen Zug (der SaZ-Zug ist der geilste Zug überhaupt!) und viel Spaß!

Wer ist denn GWDLer und wer ist SaZ von euch?

Grüßle,
Anni

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau