Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2008 - 5./PzLehrBtl 93 - Munster

Begonnen von Anica, 02. Oktober 2007, 17:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Streichholzmann

Fängst du am 30.03 an?
Laut meiner Rechnung sind es noch 44 Tage....
Heute habe ich noch mit gezählt.

Anica

Sire19

ja ist doch ok ^^ ;D ;D hab mich wohl verzählt^^

ja hier schreibt ja sons keiner was!!!

Anica

Alpha5000

hey ich muss auch am 1.4  nach Munster als saz4 zwar ins 5./PzArtLehrBtl 325 aber vieleicht sieht man sich ja ma irgendwo !!!  könnt euch ja hier privat melden oder über icq 392895390

Sire19

Streichholzmann

Es sind noch 2 1/2 Wochen bis Dienstantritt....woher willst jetzt schon wissen das du Dienst hast?
Na gut...wahrscheinlich ist es  ;)

sven1986

Sire hatt Recht Dienst das erst WE habe einen neuen Brief bekommen da steht das drinn

Streichholzmann

Aha...dann ist das wohl nur bei den Panzerleuten so. Zumindest habe ich keinen Biref erhalten.
Gehe aber stark davon aus das ich auch am ersten WE Dienst habe.

Anica

echt...ich komm die nächsten 2 wochen nicht nach hause um zu gucken son mist ???

Sire19

jap hab auch ein brief bekommen. Steht so alles drin was wir die Ersten Wochen wachen und was man so mitbringen soll!!!

Erste WE direkt dienst  :-\

sven1986

Du Sire habe mal ne frage und zwar steht bei dir drin das du ne badehose mitbringen sollst ??? bei mir steht nur drin das (frauen) einen badeanzug mitbringen sollen aber es steht nich drin das wir (männer) eine Badehose mitbringen sollen ??? Werde eine vorsichtshalber eine mitnehmen .

Anica

ihr bekommt ganz tolle schlüpper ;D
was steht denn da zu dem badeanzug noch?

Sire19

sven1986, also bei mir steht nichts von einer badehose nur badeanzug für die Dame^^.
Keine ahnung ich mit eine mitnehme, weil denk mal nicht das wir im becken plantschen dürchen  ;D ;D ;D ;D !!! Badeanzug für die Damen ist denk ich mal nur damit die den morgens drüber ziehen können zum Waschen gehen und so!!!

StOPfr

Zitat von: Sire19 am 14. März 2008, 19:13:36
Badeanzug für die Damen ist denk ich mal nur damit die den morgens drüber ziehen können zum Waschen gehen und so!!!
was dieses "und so" wohl bedeuten mag  :)?
Falls es Toilette bedeutet, ist ein Badeanzug vermutlich eher unpraktisch*.

*ich hoffe, die Damen können mir zustimmen :).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau