Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Musterung durchgefallen und nu?

Begonnen von Claudin, 03. Oktober 2007, 22:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudin

Hallo,

mich beschäftigt folgenes Problem:

Mein Bruder ist bei seiner Musterung,  im psychologischen Gespräch als Dienstuntauglich eingestuft wurden und das schon zum 2 mal bei der selben Psychologin, er hat auch nicht erfahren dürfen warum und was der Psychologin nicht gepasst hat.
Was ich selber nicht verstehen kann, er soll,  wenn er sich noch einmal zum SaZ. bewerben möchte, in ein Bundeswehrkrankenhaus für Psychiatrie und  Neurologie.
Er doch körperlich und geistig in Topform, und er will sich noch mal bewerben, hat aber Angst was Ihn dort erwarten könnte, kann mir mal bitte jemand erklären wie dort zu statten geht, oder was man am besten machen sollte, ich selber kann Ihn alleine da nicht helfen.

Claudin becker 


Dennis812

Hallo,

dazu kann niemand hier eine verlässliche Antwort gebe, da niemand deinen Bruder und dessen Verhaltensmuster kennt. Und um der Musterung in den 5 Minuten,  die man bei Psychologen sitzt, durchzufallen, muss schon einiges an "Fehlverhalten" zusammen kommen.

Sollte er sich als SaZ bewerben und die Voraussetzungen erfüllen, muss er nichts "befürchten" im Wortsinne, vielmehr geht es um die Eignung.

Da du schreibst, dass alles i.O. sei, kann man Dir nur sagen, dass der Mensch dazu tendiert, sich besser einzuschätzen, als man ist.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau