Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2008 - 6./LogBtl. 461 - Walldürn

Begonnen von Darius, 09. November 2007, 14:36:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darius

hi... ich muss am 2.1.08 nach Walldürn!! wolllte fragen ob noch jemand dahin muss... oder ob mir jemand was zu Kaserne sagen kann und so... würd mich sehr freuen

mfg Darius

6./Logistikbataillon 461  ;)

dwincek

woher kommst du denn?!

hast du evtl. icq oder msn dann kann man sich ja mal weiter unterhalten..

lg david

Darius

229509249

komme aus Menden  ;) is bei Iserlohn und ca.30 km von Dortmund

mfg Darius

KoRn87m

Hey
Ich war dort AGA war witzig. Also im 3. Zug. ICH WARNE EUCH! Wenn der Hauptfeldwebel P. dort wieder da ist dann nehmt euch in acht. Aber sonst sind alle Ausbilder Super. Wenn Ihr im 3. Zug seit dan Werdet ihr viele neue Wörter kennen z.b. " WIE VIEL" , " ICH BIN BEGEISTERT" , "HAUEN SIE AB, WEG WEG WEG" oder das beste von allem "ICH BIN BEGEISTERT" also viel Spass dort Muhahaha....

MFG
KoRn87m

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau