Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung

Begonnen von -Helios-, 06. Mai 2004, 18:46:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Helios-

Hallo ,
ich habe heute unerwarteter weise meine einberufung bekommen , allerdings hat sich seit der musterung etwas an meiner gesundheit geändert, nun will ich einen brief mit ärztlichem attest schicken , wird ein attest von meinem hausarzt akzeptiert?er war der behandelnde arzt , der mich nach meinen krankenhaus aufenthalten betreut hat.werd ich dann zur nachmusterung beordert , oder wie geht des dann von statten?

Baldy

Du musst dann im Normalfall zur Nachmusterung. Allerdings ist in der heutigen Zeit der "Wehrgerechtigkeit" alles möglich, d.h. sie stellen dich zurück und dann bist du mir nichts dir nichts 23.

Baldy, StUffz d.R.