Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2008 - 7./WachBtl. BMVg - Berlin

Begonnen von myday, 13. November 2007, 19:43:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

myday

Hiho,

Mein Kumpel und ich müssen ab 02.01 hin. Kommen aus Thüringen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet !  8)

Meine ICQ : 289728769
E-Mail Adr : raiden_counter@web.de

MfG myday
Semper Fidus, Fortis, Talis !

TopF

Jo komme auch in die 7./ . Weisst du was man so dort macht ?! Hab nähmlich gar keinen Schimmer  ???

myday

Hi TopF

also n Kumpel von mir ist schon seid Oktober dort und der meinte das Essen soll sehr gut sein  :D

Naja und was wir dort machen werden ? Protokollarischer Ehrendienst nennt sich des... Also in Formation stehen Griffe kloppen mitm K98 usw. Bist du W9er oder SaZ'ler ?  :)

MfG myday

TopF

hallo myday

Habe mich ein bisschen kundig gemacht  ;D  Viel Protten steht also auf dem Programm und nebenbei ein bisschen "grüne Ausbildung" (Sind ja schließlich Infanterie bzw tragen ein grünes Barett  ;D )

Ich komme aus der Nähe von Köln. Werde schon am 01.01 anreisen und dort bei nem Bekannten übernachten. Dann habe ich nicht so den Zeitdruck. Muss um 14:00 Uhr da sein.

Rudi

hallöchen,

ich komme auch ins 7./ bin ebenfalls aus Thüringen und komme aus der Nähe von Weimar! ;D

myday

Haay ! :) Wann fährst du hin ? Also ich hab auch schon Zugticket geholt usw.. muss 7.11 Uhr bei mir los nach Eisenach und dann halt weiter ohne Zwischenstation nach Berlin.

MfG myday

Rudi

hi,
also ich fahre am 02.01.08 und wollte einen Zug früher nehmen, dh. Abfahrt 6.52 Uhr in Weimar (habe meine Bahnkarte bereits geholt) das müsste aber eigendlich die gleiche Zugverbindung sein!?
Kannst mir ja mal ne Tel.Nr. geben, da können wir ja mal telefonieren!?

myday

hi Rudi,

also ich hab mich mal schlau gemacht. Wenn du den 6.52 UHR Zug ab Weimar nimmst fährst du diese Zwischenhaltestellen ab:

Weimar
Naumburg(Saale)Hbf         
Leipzig Hbf         
Berlin Südkreuz              
Berlin Hbf (tief)

Ich fahr ab Eisenach mit dem ICE direkt ohne Halt bis Berlin durch. Das ist der einzige Zug frühs der gleich durchfährt.... wollte auch eigentlich mit deinem fahren. Ich fahre in Eisenach 7:40 los. Bin 11:22 Uhr in Berlin. Du bist ja aber schon um 9:05 Uhr in Berlin...

Schade sonst hätten wa scho im Zug bissl quatschen können. Geb dir trotzdem ma meine HandyNr.: 01739808925

MfG myday  :)

Rudi

hi,
also ich habe auch nochmal nachgeschaut der ICE 1516 fährt in Eisenach 6.02 Uhr (der ist dann 6.52 in Weimar) los und fährt ohne Umsteigen nach Berlin Hbf (tief) durch.
Einen 7.40 Uhr Zug von Eisenach habe ich gar nicht gesehen. Der nächste ist erst 7.59 Uhr und nur ein IC (da fährst du ja eine Ewigkeit) ;D
Ich wollte halt schon früh losfahren falls wirklich mal was schief geht!

Gruß Rudi

myday

Ja auf der Seite von der DB stehts wirklich anders drauf. Ich kann dir nur sagen was auf meinem Zugticket steht...

Hast Recht ich fahr mit IC  :-[ ..hab ich eben erst gesehen ... Naja egal.. bin halt 11:22 Uhr da. Können dann ja Freitag heimfahren (wenns geht...) (und die Bahn net streikt)... :D

Ps: Hast du schon versuct mich ma nazurufen hab ganz viele neue Nr. auf meinem handy...

MfG myday

myday

Hay Rudi

kann dich leider nicht zurückrufen ich hab deine nummer nicht mehr im handy, deshalb schreib ich hier mal rein.
Zitat von: Rudi am 21. Dezember 2007, 17:37:33
also ich habe auch nochmal nachgeschaut der ICE 1516 fährt in Eisenach 6.02 Uhr (der ist dann 6.52 in Weimar) los und fährt ohne Umsteigen nach Berlin Hbf (tief) durch.

Ja genau des stimmt.. Hab leider meine Fahrkarte ja schon gekauft und da muss ich erst 7:40 in Eisenach sein nicht um 6:02 Uhr... ist schon ein wenig früh 6:02 Uhr weil muss noch 30 min bis Eisenach fahren usw...Mein Kumpel hat seine Karte auch schon und hat den gleichen Zug. Der Fährt aber erst ab Halle mit.

ZitatEinen 7.40 Uhr Zug von Eisenach habe ich gar nicht gesehen. Der nächste ist erst 7.59 Uhr und nur ein IC (da fährst du ja eine Ewigkeit) ;D

Ja es geht. Bin halt erst gegen halb 12 in Berlin also dann ca um 12:00 Uhr in der Kaserne.

ZitatIch wollte halt schon früh losfahren falls wirklich mal was schief geht!

Ja bei der Bahn weiß man ja nie  :D Bin halt erst gegen 12 da. Wird schon schief gehen. Sehen uns dann dort.

PS.: Noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2008  ;)

Bis die Tage.

MfG myday

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau