Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: Spochtschuetze am 22. Juli 2008, 13:18:36
Ohne fühle ich mich geradezu nackt.
Das ist auch meine Meinung. Mit sechs Jahren bekam ich meine erste Brille und habe seitdem immer eine tragen müssen. Mit Kontaktlinsen bin ich bei zwei, drei Probezeiten nicht zurecht gekommen.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

Meinem schatz ist letzte woche seine brille in der kaserne kaput gegangen! Wie verläuft sich das eigentlich? Bekommt er da ersatz von der BW?? Ich weis das er diese Brille am anfang auch von der BW bezuschusst bekommen hat! Aber wie ist das wenn die dann kaputt geht!? Hab gehört die BW macht das nur einmal oder is das Humbuck?

GlolliWolli

Also ich hab meine Augen erst mit 14 kaputt gemacht, also kam 'ne Brille für mich nicht in Frage, obwohl mir eine ganz gut stehen würde *Verweis auf Profilfoto* da hab ich auch viel Zuspruch bekommen und ihr habt Recht, manche Leute brauchen einfach eine Brille zum kompletten Bild, aber für mich isses nix.

Mich stört es dass man oben, unten, links und rechts noch total unscharf sieht und man den Kopf immer drehen muss, da finde ich die Allround-Scharfsicht mit Linsen wesentlich angenehmer.
Ja, ne...doch!

graueEminenz

für manche Leute ist so ne Brille auch einfach ein IQ-Booster  ;D

Gräfin

Na den brauchst du nicht mein kleiner Intelligenzbolzen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

Hi Mädels,
bin grad am Karten basteln.
Aber langsam kann ich Geburtstagskarten und Kindermotive nicht mehr sehen. *augenbrennen krieg*
Also mach ich jetzt schnell die Karten für den Wettbewerb fertig. Ich stell sie nachher rein und ihr sagt mir mal, welche am schönsten ist.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

graueEminenz

am schönsten find ich die basteltante ;)

Stephie

Zitat von: graueEminenz am 22. Juli 2008, 18:21:18
das war mir klar

@grä: au ja freu mich schon!!!

Gräfin

Ist er nicht süß.

BulleMölders

Zitat von: Gräfin am 22. Juli 2008, 15:05:29
Na den brauchst du nicht mein kleiner Intelligenzbolzen.
Kann das sein, dass ihr beide irgendwie voreingenommen seit?

Gräfin

;D
WIR? Sind gar nix. :D

Alles ganz harmlos, oder Mädels? ;D ;)

BulleMölders

Ja klar und der Papst ist Heide.

Gräfin

Der is vielleicht aus der Heide!

Aber ich denk, als zusammenlebendes Paar dürfen wir sowas auch.

Brina

Hallo zusammen

Hoffe es geht euch gut! Morgen ist es soweit! Mallorca ich komme. Wünsche euch eine schöne Zeit- bis in zwei Wochen

@gräfin: Schickst du mir noch deine aktuelle Addr.?!

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Gräfin

Ist raus.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub.