Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

nicht nur blau sie nehemn dann wunderschöne andere fareben an bazi  ;D

GlolliWolli

Zitat von: Gräfin am 21. Juli 2008, 16:59:13
Meine Augen sind z.B TIIIIIIEFSTENS grau. Ich hab mir zwar Picasso-Kontaktlinsen gekauft, damit meine Augen grün werden....aber das war ne Fehlinvestition. Ich krieg sie nämlich nicht rein. Ich hab unförmige, hässliche Glubschaugen.

Ich hab hellbraun-orange-bernsteinfarbene Augen...ne, eigentlich sind sie einfach nur braun.
Und Kontaktlinsen habe ich auch, allerdings nur als Sehhilfe, also farblos...ohne die Dinger bin ich blind wie ein Grottenolm (die sind so süß =^.^= )
Ja, ne...doch!

Stephie

Zitat von: GlolliWolli am 21. Juli 2008, 18:02:41
Ich hab hellbraun-orange-bernsteinfarbene Augen...ne, eigentlich sind sie einfach nur braun.
Und Kontaktlinsen habe ich auch, allerdings nur als Sehhilfe, also farblos...ohne die Dinger bin ich blind wie ein Grottenolm (die sind so süß =^.^= )

guck dir mal meine grün-grauen glubschaugen an...hab bis jetzt imma noch ne die passenden Kontaktlinsen gefunden...jetzt musste die optikerin nachbestellen weil sie nichts mehr für mich im lager hatte  ;D

GlolliWolli

Zitat von: Stephie am 21. Juli 2008, 18:04:22
Zitat von: GlolliWolli am 21. Juli 2008, 18:02:41

guck dir mal meine grün-grauen glubschaugen an...hab bis jetzt imma noch ne die passenden Kontaktlinsen gefunden...jetzt musste die optikerin nachbestellen weil sie nichts mehr für mich im lager hatte  ;D

Gibbet verschiedene Passformen für Kontaktlinsen?
Ja, ne...doch!

Stephie

jepp hunderte von denen...und ich bin wiedermal die exotin und bauch die Supa-Dupa-Linsen...wäre ja was neues wenns bei mir gleich auf anhieb klappt

Gräfin

Ja toll....und mir würden die ganz normalen Linsen (weich) ja reichen.
Ich krieg meine verseuchten Klüsen aber nicht weit genug auf und die Linsen nicht eingesetzt. Mich kotzt das an!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

Mich auch, Sauerei!
Also am Anfang wo ichs noch nicht so drauf hatte mitm Linsenreinmachen hab ich immer nach Oben geschaut kurz bevor die Linse im Auge war, dadurch blinselt man nicht und kneifft auch das Auge nicht zusammen.
Ja, ne...doch!

Stephie

ich hbase rein bekommen aber nimma raus!   :o

Gräfin

Ach was reinkommt, geht auch wieder raus.....
Oder: was in die Luft geht, fällt auch wieder runter. :D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BulleMölders

Na das will ich doch mal hoffen, dass das was mal rein gekommen ist auch wieder raus kommt. ;)
Wie sieht das den sonst aus?

Gräfin

;D
Ich wusste es.... son Spruch MUSSTE kommen.

abie.gail

hab vor jahre auch kontaktlinsen getragen.....
jetzt sind meine augen zu trocken...  :'( :'( :'(

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

GlolliWolli

Zitat von: abie.gail am 22. Juli 2008, 13:10:24
hab vor jahre auch kontaktlinsen getragen.....
jetzt sind meine augen zu trocken...  :'( :'( :'(

lg abie

Rein, Raus...zu trocken?
Ach, ich behalte meine Gedanken jetzt mal lieber für mich, tüdelü.
Ja, ne...doch!

Spochtschuetze

Abs ohne Brille - das geht doch gar nicht. :-)

Wenn das Gestell zum Gesicht passt, dann ist so ein Nasenfahrrad doch toll. 8) Ohne fühle ich mich geradezu nackt.
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Gräfin

Seh ich auch so.
Und bei einigen Menschen macht so eine Brille das Gesicht erst richtig komplett.
Bei meinem Liebsten z.B! Der sieht mit der neuen Brille einfach nur zum anbeißen gut aus! :)