Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

L.M.B

Joa, das Problem ist, dass er morgen leider erst gegen 18 Uhr in Dortmund am HBF ankommt! =( Aber er muss ja auch am Sonntag erst wieder um spätestens 23.45 Uhr in der Kaserne sein muss... Aber mir grault es dann auch schon wieder vor Sonntag, wenn ich ihn zum Bahnhof bringe... Dann bin ich bestimmt kurz davor mit in den Zug zu steigen ;) Aber nein, ich werde mich zusammenreißen ;)

Jetzt habe ich grade mit seiner Schwester nen Plan ausgehekt... Mein Freund wollte erst noch zu seiner Mom zur Arbeit fahren, wenn wir vom Bahnhof kommen... Aber seine Sis meinte grad, wir sollen direkt zu ihm nach Hause und dass wir seine Mom dann Abends überraschen... Und dann sagt seien Sis gleich der Mom, dass sie für morgen Abend die Lieblingssuppe von meinem Schatz machen soll, weil ich Abends in der Nähe bin und dann mal rumkomme... und wenn sie dann von der Arbeit kommt, überraschen wir sie dann... Freu mich schon total auf ihren Gesichtsausdruck, wenn ER dann morgen Abend vor der Tür... ;)

19entchen91

mein freund fährt morgen auch erst kurz nachhause, isst was packt ein paar sachen und kommt dann zu mir .. ist dann so gegen 20 uhr bei mir und pennt dann auch hier...freu mich schon...obwohls ja grad mal 3 tage waren wo ich ihn nicht gesehen hab  :D .. man man...schon ganz schön bescheuert... :D :D

L.M.B

wenn man so überlegt ist das wirklich bissl dumm, dass wir nach grade mal 3 tagen schon solch eine sehnsucht haben...aber naja so ist das halt, oder???!!! :D also ich freu mich total, auch wenn es grade mal 12 stunden sind die ich ihn bei mir habe... diese 12 stunden können einem ja dann auch schon so vorkommen, als wären es 24 stunden oder so...
naja sind nur noch ca 21 stunden.... ;D

gehe gleich noch bissl mit ner freundin weg und dann schlaf ich gaaaaaaanz lange, dann fahr ich irgendwann zu der sis von meinem freund, helf ihr bissl essen machen und aufräumen und dann kann ich schon zum bahnhof fahren *freu*

Zicka

aaaaaaaaaaaaah *kreisch* ... *wie nen keks freu* ... heute morgem SMS ... am nachmittag SMS ... er hat versucht anzurufen aber ich war auf arbeit ... dann wieder SMS und danach 20 mins getelt ...

mädels drück mir die daumen dass die bahn nächsten freitag NICHT streikt :D ... ich werd ihn wieder in meine arme schließen können ... ja ja ja ja  *juhu* .... ah er ist so lieb ... hat mir heute ganz viele ängste und zweifel genommen ...

jetzt muss nur noch die bahn mitspielen :D ... und zu seinem gelöbnis kann ich wohl auch fahren weil ich da ferien habe ... ach dieser tag wird immer besser ... und nachher meldet er sich noch mal ... -^_^- ...

19entchen91

hey zicka das freut mich für dich  :) :)

hab heut auch zwei mal mit meinem schatz getelt..einmal um halb 7 bis so kurz vor 7 und dann noch mal von 9 bis halb 10...und morgen kommt er ja dann auch...oh man..ich freu mich schon so... :D :D

L.M.B

man oh man... war ja klar, dass der Tag so beginnt.. mein Freund hätte um 12.57 Uhr den Zug von Roth Richtung Dortmund nehmen müssen.. Da textet er  mir und sagt er habe die Bahn verpasst... Dann versuch ich ihn anzurufen, geht natürlich keiner ran.. Nun weiss ich nicht, wo er grad ist (ob er schon in ner bahn sitzt oder nicht) und ich habe keine Ahnung, wann und wo ich ihn abholen soll/ kann!!! :(

ich hoffe, dass wenigstens der restliche Tag / Abend besser wird...

lg L.M.B

anja

Mädelz,

ihr macht euch total fertig. Wenn ich so lese was ihr schreibt könnte man denken eurer Leben dreht sich um euren Freund. Ihr habt gar kein eigenes Leben, wartet nur auf ein Zeichen von ihm. Ich finde das wirklich traurig. Ihr müsst doch auch andere Dinge zu tun haben, z.B. Hobbies, Interessen oder Freunde. Das sind nur neun Monate und keine neun Jahre  ;). Wenn ihr so was nicht habt sucht euch ein Hobby, ihr steigert euch da viel zu sehr rein. Die Jungs haben in der AGA manchmal gar keine Zeit um an ihr Freundin zu denken. Da sind Dinge wie Essen und Schlafen auf der Liste weiter oben. Wenn ihr euch nämlich nicht immer Gedanken darüber macht wie lange es noch bis Freitag ist, geht die Woche viel schneller vorbei  ;). Ich habe das auch schon hinter mir :D

Anja

L.M.B

ich glaube aber nicht, dass es für die mädels, die das schon hinter sich haben, am anfang anders war!?Oder???das kann ich mir irgendwie  nicht wirklich vorstellen... am anfang ist eigentlich alles schwer, egal was es ist!!! ich empfinde das zumindest so.. ich weiss ja nicht wie das bei den anderen so aussieht in dieser hinsicht... 

19entchen91

Ja anja hat schon recht...
Ich denk mir mitlerweile auch das es nix bringt sich fertig zu machen...wozu auch? bringt mir meinen schatz auch nicht zurück^^
Wir telen jeden tag und können uns fast jedes wochenende sehen....es könnte wirklich schlimmer sein...deshalb sitz ich hier jetzt auch nicht mehr rum und starr löcher in die luft..bringt eh nix..das leben geht weiter  ;)

@L.M.B. mach dir nicht so einen kopf...dein freund meldet sich schon wenn er im zug sitzt, vielleicht hat er grad stress weil er sich um einen andern zug kümmern muss oder so....der ruft schon an  ;)

L.M.B

@ 19entchen91 : ja, er hatte um kurz nach 14 Uhr angerufen. Er hat die bahn verpasst, weil welche aus seine Kompanie getrödelt haben... Jetzt sitzen die mit 30 Soldaten in Nürnberg am HBF und warten auf die jeweiligen Bahnen... Mein Schatz war nicht der einzige, der seine Bahn nicht mehr bekommen hat... um 15.01 Uhr kommt dann die Bahn, die ihn, ohne einmal umsteigen zu müssen, nach Dortmund zum Bahnhof, wo ich ihn dann um 19.30 Uhr abhole... Ist zwar eine Stunde später als geplant, aber hauptsache er ist hier ;)

Kommt deiner denn heute auch nach Hause bis morgen???

19entchen91

na siehste..alles halb so schlimm... ;)

ja mein schatz kommt heut auch, die haben heut wohl noch unterricht und heut nachmittag i-wann nimmt er dann den zug, fährt dann erst schnell nachhause bisschen was essen und seine mutter beruhigen etc  ;) und kommt dann so gegen 8 uhr zu mir, schläft hier und fährt dann sonntag zurück...
Er ist aber vielleicht Montag oder Dienstag schon wieder hier..wegen dem was er am Herz hat..untersuchung und so^^
Freu mich schon so  :D :D

Wünsch euch beiden..und natürlich allen andern mädelz die heut mit ihrem schatz zusammen sein können...einen ganz tollen abend/nacht  :P

L.M.B

hehe... schön..meiner sitzt jetzt seit 30 minuten im zug..fährt jetzt aber erst noch 4 stunden!!!werd mich aber gleich schon mit seiner besten freundin in dortmund treffen!!!!;) bissl shoppen... mal sehn.. und dann geht das auch schneller rum...

und ich habe grade mal bissl überlegt und habe ,, festgestellt´´, dass Anja recht hat... Ich werde ab Montag wieder in meine ehemalige Tanzgruppe gehen, um mich dort etwas abzulenken... Haben im Februar viele Auftritte wegen karneval und das ist bestimmt eine ganz gute Ablenkung... Dann werde ich wohl langsam wieder mit dem Reiten anfangen, was ich bis 2006 regelmäßig getan habe... Dann geht die zeit eh gaaaaaanz schnell rum... :) Hoffe ich zumindest... ;)

bayern bazi

so ist recht  ;)

was sollen "wir alten säcke" uns dabei denken

stellt euch vor - wie ich zur bundeswehr gekommen bin

- waren 18 monate wehrpflicht !!!
-gab es in einer kaserne mit 1000 soldaten grad mal 8 öffentliche telefone (und es gab noch keine handys)
-war es gang und gebe das die ersten 14 tage keiner nach hause fahren konnte
- gab es übungsplatz aufenthalte die bis zu 4 wochen dauern konnten

und wir haben es alle überlebt - gab halt nur ein-zweimal ein kurzes lebenszeichen per telefon - dafür hat der briefträger etwas mehr schleppen müssen
;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Zicka

@ bayern bazi  zum glück leben wir in einem neuen zeitalter :P *lach* .... hehe

na ich kann die beiden mädels schon verstehen ... wenn man frisch zusammen ist ... kommt einem das viel dramatischer vor als es ist ... aber hey auch ich bin so langsam über den berg :D ... ich weiß dass ich ihn bald wieder sehe und ab feburar hab ich eh wieder ferien und ab dann wird auch bei mir wieder alles leichter ... aber es ist nun mal schwer am anfang damit umzugehen ... gerade wenn man es nicht gewöhnt ist ... aber zum glück ist der mensch ein "gewohnheitstier"

hab heute 3 stunden gelernt ... mein kopf ist voll dass ich kaum zeit hatte an ihn zu denken :) ... und ab montag gehts beire mir eh wieder voll los :) und ehrlich gesgat ich freu mich schon darauf ... denn ratz fatz sind die wochen auch schon wieder rum ...

und mädels seid euch sicher ... eure freunde vermisschen euch mindestens genauso doll wie ihr sie ... nur halt auf die männliche art und weise :P ... und ich wetter sie ärgern sich wenn sie sich nicht melden können ;)

soooo ... ich darf ab jetzt auch nen bisschen chillen ... *die hefter alle zur seite schieb* ...

19entchen91

byern bazi..mein vater meint auch schon immer "was ist das denn für ein mädchen camp...nur 9 monate, doppelzimmer (mein freund hat glück  ;)), handy, fast jedes WE nachhause".. ;D ;D ihr wart früher schon sehr viel schlimmer dran, aber wie Zicka schon gesagt hat zum glück war das mal  ;D

ja ich weiß das mein freund mich vermisst..sagt er mir jeden abend am tele und er freut sich genau so auf heut abend wie ich  :D