Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

graueEminenz

Zitat von: GlolliWolli am 16. Juli 2008, 18:09:13Aber dann bekam ich so nette Spitznamen wie "Eisenbeiss" und "Metalmouth", meine Familie steht eben immer hinter mir.
Eisenbeiss(er)? Hast du im James Bond mit gespielt?
Noch ein toller Ausdruck: Schau dir mal die / den an... Der / Die hat ja ein Klettergerüst in der Fresse ;)

Stephie

immer noch besser als pumuckel oder pippi langstrumpf  >:( >:( >:( >:(

anja

also ich glaub ne zahnspange hatte jeder :)
ich hatte jahrelange lose spangen und hab mir mit 18 nochmal ne feste verpassen lassen weil mir meine zähne nicht gefallen haben, jetzt bin ich rundum zufrieden :)

GlolliWolli

Zitat von: graueEminenz am 16. Juli 2008, 18:37:53
Zitat von: GlolliWolli am 16. Juli 2008, 18:09:13Aber dann bekam ich so nette Spitznamen wie "Eisenbeiss" und "Metalmouth", meine Familie steht eben immer hinter mir.
Eisenbeiss(er)? Hast du im James Bond mit gespielt?
Noch ein toller Ausdruck: Schau dir mal die / den an... Der / Die hat ja ein Klettergerüst in der Fresse ;)

Eisenbeiss ist der Hahn mit dem Eisenschnabel aus Darkwing Duck! Den muss man doch kennen   ;) http://forum.darkwingduck.info/img/avatars/0000/11/7a/28.jpg

Sehr beliebt ist auch: Schau mal, die hat schon ihre Schneeketten dran!
Ja, ne...doch!

Stephie

ich hatte keine zahnspange hihi...hätte mir ja noch gefehlt :D

Gräfin

Äh, ich oute mich mal.
Ich hab gute Augen, also brauch ich keine Brille. Ich hab keine Sommersprossen.
Ich hab noch nie ne Zahnspange gebraucht und hatte auch nie orthopädische Strümpfe oder so. Gibs noch was?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

getauft bis au ned worrn  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

GlolliWolli

Ich auch nicht!
Ich hatte auch noch nie Warzen :P zum Glück, ich find das total ekel-bäh!
Ja, ne...doch!

bayern bazi

Zitat von: GlolliWolli am 16. Juli 2008, 22:01:57
Ich auch nicht!

LAUTER HEIDEN  :o :o

ja wo kemma denn do hi - brachts a weng röm Katholische nachhilfe ??? (war ja grad 10 jaohr a ministrant)

bi jederzeit bereit mit eng über gott und de welt zu reden

übrigens de 12 apostln waren koa räuberbande - aba i glab da flex wirds für so oane haltn wenn er a boarische bockfotzn kriagt hod und da watschnbam  umgfoin is - weil a weißwürscht grillt

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

Richtig, ich bin nicht getauft worden und war noch nie zu irgendeiner Messe oder wie das heißt. Nur ein einziges Mal, damals bei der Konfirmation meiner Freundin.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

anja

naja, also getauft bin ich auch nicht und warzen habe ich auch keine - was auch nicht schlimm ist
aber ich hab sommersprossen - ob ich die wollt hat mich keiner gefragt  ;)

GlolliWolli

Zitat von: anja am 16. Juli 2008, 22:13:52
warzen habe ich auch keine - was auch nicht schlimm ist

Doch.

Ich war mal im Domsingchor, bei einem Riesenauftritt, Dom komplett voll, ich stand mit dem Chor hinterm Altar und musst Pipi...ca. 8 Jahre alt, hab mich nicht getraut wegzugehen und es einfach laufen lassen :P
Wär ich getauft, würde ich dafür jetzt sicher in die Hölle kommen.

Ein Glück dass ich eine Heide bin *tanzt ums Feuer*
Ja, ne...doch!

Asca

::) getauft bin ich...Zahnspange hatte ich auch...Sommersprossen habe ich als fast schwarzhaarige auch ( aber nur auf der Nase... ::))
aber mit Warzen und Orthopädischen Strümpfen kann ich nun auch net dienen...und ach...ne Brille hab ich auch nicht...liebe Grüße Asca..die sich nun auch mal wieder öfter blicken lässt, weil der Liebste nu im Einsatz ist.....

Gräfin

Hallo Asca,
er ist also schon weg.
Dann wünsch ich dir für die Zeit als "Strohwitwe" die nötige Stärke, um alles durchzustehen.
Und wir sind ja auch noch da. :)

Ui und GlolliWolli fängt jetzt hier mit peinlichen Geschichten an. Öhm, ich überlege grad, was so mit das mordsmäßig peinlichste wär, was mir passiert ist.
Hm, ich glaub ich hab alles verdrängt. Mir fällt nur was ein...aber das gehört hier nicht hin. ;D

Stephie

ich hab ganz viele sommersprossen ganz niedlciuh...und ich bin stolz drauf  :D dafür werde ich nicht braun...bin halt immer die weiße schokolade neben mein vollmilchschatz  ;D