Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Jo mei ham mir´s da schee!

Begonnen von schlammtreiber, 13. Februar 2008, 15:48:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Sie sind Soldat der Bundeswehr? Sie fühlen sich von Ihrem Chef, d.h. dem Deutschen Volk, nicht wirklich respektiert? Sie denken man sch**ßt hierzulande auf Soldaten? Sie denken also, im Land der "Soldaten sind Mörder"-Sprechchöre könne man sich als Uniformträger nicht mehr wohl fühlen?

Gleich wieder vergessen!  ;D
Denn hier (BRD) toleriert man Sie als Soldaten wenigstens noch innerhalb der Stadtmauern. Woanders ist das noch viel schlimmer! Gucken´se mal über den großen Teich:

http://www.cnn.com/2008/US/02/07/berkeley.protests/

Ja, richtig gelesen! Der Oberste Sowjet Stadtrat des lieblichen Universitätsstädtchens Berkeley (USA, ja wirklich, U-S-A!!) hat die US Marines wissen lassen, sie seien in der Stadt "nicht willkommen".

Nun gibt es ja in unserem Land auch hier und da Bürgermeister von den Grünen oder von der SED-NO... aber ich glaube, sowas hat sich hier bisher noch keiner rausgenommen, oder?

;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

rohdimus

Zitat von: schlammtreiber am 13. Februar 2008, 15:48:24
Sie sind Soldat der Bundeswehr? Sie fühlen sich von Ihrem Chef, d.h. dem Deutschen Volk, nicht wirklich respektiert? Sie denken man sch**ßt hierzulande auf Soldaten? Sie denken also, im Land der "Soldaten sind Mörder"-Sprechchöre könne man sich als Uniformträger nicht mehr wohl fühlen?

Gleich wieder vergessen!  ;D
Denn hier (BRD) toleriert man Sie als Soldaten wenigstens noch innerhalb der Stadtmauern. Woanders ist das noch viel schlimmer! Gucken´se mal über den großen Teich:

http://www.cnn.com/2008/US/02/07/berkeley.protests/

Ja, richtig gelesen! Der Oberste Sowjet Stadtrat des lieblichen Universitätsstädtchens Berkeley (USA, ja wirklich, U-S-A!!) hat die US Marines wissen lassen, sie seien in der Stadt "nicht willkommen".

Nun gibt es ja in unserem Land auch hier und da Bürgermeister von den Grünen oder von der SED-NO... aber ich glaube, sowas hat sich hier bisher noch keiner rausgenommen, oder?

;)

Ich bin mit dem Vorwurf "Soldaten sind Mörder" schon in verbindung gekommen. Einige kleine
Spasskassen Bänker wollten mich in die Knie zwingen. Es gab zwar eine Gerichtliche
Anzeige aber nach dem die Banker öffendlich als Diebe geprangert wurden habe ich mich
wohler gefühlt. Ich habe zum Richter als Antwort gegeben "Ich fühle mich wohl als Mörder"
Darauf hin hab ich um den Söldner Status gebeten. Verfahren eingestellt und zwangs einträge
lassen bei den Bänkern, in die Personalakten und Führungszeugnisse. Die Karriere sollte
somit vorbei sein.

Merovaeus

ZitatAnother said, "It makes me sick. It makes me sick."

Damit wäre ja alles gesagt.
,,Glücklich, wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt."
Mit ganzem Herzen auf das Soldatentum ausgerichtet! ;-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau