Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:26:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schwule beim bund !?!?  (Gelesen 10300 mal)

benny19

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Schwule beim bund !?!?
« am: 08. Juli 2004, 18:02:45 »

hay jungs,
ich muss demnächst antreten werde zu den gebiergsjägern nach Bad Reichenhall eingezogen ...
Ich bin schwull und wollte wissen wie das so beim bund ist?
hat jeman erfahrung ?
Seit bullys filmen sollte das doch nicht mehr so krass sein oder :-)
mfg
benny 19j
 :-XIch_Suche_Dich@gmx.de
Gespeichert

vertikalkrabbler

  • Gast
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #1 am: 08. Juli 2004, 20:59:36 »

Die Bundeswehr ist kein Bully Film!!!
Ich würd es auf keinen Fall verheimlichen. Lieber offen dazu stehen. Kannte selbst mal so einen Fall.
Solange man keinen auf Klischeehomo macht sollte das kein problem sein.
Gespeichert

BlaCkCoBra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #2 am: 09. Juli 2004, 06:05:22 »

hey benny,
mach keinen auf herbtunte sei so wie du bist wenn du korrekt drauf bist sehe ich da absolut kein problem in der heutigen zeit ;) :)
Verheimlichen solltest du es auf keinem fall .....weil wenn es rauskommt dann könnten einige also auch zimmerkollegen etwas böse sein


naja schaffste schon


Gr€€tZ BC
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #3 am: 09. Juli 2004, 08:09:33 »

Ich denke auch, daß die Vorurteile gegenüber Homosexuellen in der Bw auch nicht mehr viel größer sind als in der zivilen Welt.

Obwohl sie da ja auch noch groß genug sind...

Aber nee, spezifisches Mobbing oder ähnliches gegenüber Schwulen habe ich in 4 Jahren nicht beobachtet.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Witchblade

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #4 am: 28. Juli 2004, 18:27:01 »

In meiner alten Einheiten gab es verhältnismäßig viele Homosexuelle oder Transsexuelle...

Diejenigen, welche normal damit umzugehen wussten und auch kein Problem damit hatten, dass es die anderen wussten...wurden voll und ganz akzeptiert...

Andere, von denen man es dann durch Zufall erfahren hat, naja, denen wurden einige "Streiche" von Kameraden gespielt.

Geh offen damit um, wie draußen auch, dann wirst du voll akzeptiert.

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #5 am: 28. Juli 2004, 19:20:11 »

Transsexuelle?! Wie muss ich mir das im alltäglichen Dienstgeschäft vorstellen? Vorsätzliches Eintragen von (w) hinter dem Dienstgrad?
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #6 am: 29. Juli 2004, 08:06:56 »

Nein, tragen der dienstlich gelieferten langen Unterhosen  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Witchblade

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #7 am: 29. Juli 2004, 09:44:16 »

*lol*

...naja....

Also das (w) ist eigentlich schon nicht mehr erlaubt...ich glaub aus Diskreminierungsgründen. Wobei da auch wieder jeder was anderes erzählt.

Das mit den Transsexuellen ist so:
Wenn sie sich umoperieren lassen, werden sie halt dann irgendwann mit ihrem "richtigen" Geschlecht angesprochen (sei es nun Frau oder Herr). Ansonsten ist da gar nix anders.

Allerdings kann ich was dieses Thema angeht auch nur sagen, was ich bisher mitbekommen habe.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #8 am: 29. Juli 2004, 10:18:10 »

Die Abschaffung des (w) ist ein kleiner Teil unseres perfiden aber genialen Masterplans zur gänzlichen Abschaffung der Frau. Dem voraus gingen die Mikrowelle, Fertiggerichte, Pizzalieferservice und die Verlegung der Fußball-EM auf die Sendezeiten der Soaps  8)

Langsam aber sicher werdet ihr überflüssig - wir arbeiten z.B. gerade an einem in jede Wohnung integrierten Fließband, das den Transport des Biers vom Kühlschrank zum Sofa übernimmt. Nebenan arbeitet eine Forschungsgruppe an wirklich bügelfreien Hemden.

Nur für diese dämliche Bettgeschichte müssen wir noch eine Lösung finden  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Witchblade

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #9 am: 29. Juli 2004, 10:30:47 »

*lol*

---achtung off topic----

...hm...ach so...das klingt interessant...nur leider wirkt das dem tatsächlichen "Plan" entgegen.... :P

Ich denke du kennst "den Plan"....naja....weniger ein Plan...eher eine Tatsache die kommen muss....

Mal überlegen, wofür brauchen wir euch Männer eigentlich... ;)

....**.....

...hmmm...also Kisten tragen kann ich selbst...dumm labern auch...
...wenn mir was zu schwer iss, dann geh ich halt zweimal oder frag jmd um Hilfe...zB ne andere Frau...

...also "der Plan" lautet folgendermaßen:

Es wird immer Männer geben (wir müssen ja immer daran erinnert werden, warum es euch mal gab)...
...Männer leben in Wohngemeinschaften. Dort kann sich Frau dann bei Bedarf einen Mann ihrer Wahl gerne abholen (man kann ihn sich auch von Übersee schicken lassen) und ihn mit nach Hause nehmen. Dort kann sie ihn dann behalten, bis er beginnt sie zu langweilen, dann bringt sie ihn zurück...und holt sich bei Bedarf nen Neuen... ::)

...was ein Traum... 8)

...aber mal im Ernst, ich mag net auf euch Männer verzichten...manchmal seid ihr ja doch ganz ok und kommt ziemlich gut mit uns Zicken aus...ich bin Frau, dass ich kein Mann bin, sonst müsst ich mich ja ernsthaft mit Frauen abgeben...

----off topic zuende!----

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #10 am: 29. Juli 2004, 11:35:08 »

Mal überlegen, wofür brauchen wir euch Männer eigentlich... ;)

Zum Einparken  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Witchblade

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #11 am: 29. Juli 2004, 11:41:11 »

...---stimmt wohl leider---...

Flecki

  • Gast
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #12 am: 13. November 2004, 08:34:00 »

 ;D Eine wahre Liebe gibt es nur unter Männer....!
Gespeichert

Flecki

  • Gast
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #13 am: 19. November 2004, 20:09:16 »

 :o schwule beim bund ist doch was ..,
> ich bin ein BW-FETISCHIST>, und schäme mich auch nicht. ;D
Gespeichert

Slider

  • Gast
Re:Schwule beim bund !?!?
« Antwort #14 am: 21. November 2004, 18:55:54 »

Sag mal Benni... oder all anderen mit Erfahrungen in dem Bereich
Wie ist denn das mit der Unterbringung von Homosexuellen beim Bund. Haben die ein extra Stockwerk oder so. Weil ganz ehrlich, beim Duschen oder so wär mir dann auch nicht ganz wohl in meiner Haut wenn ich mit Schwulen in der Dusche stehe.Und ich halte mich bei diesem Thema noch für äußerst tolerant. Da gibts sicher noch ganz andere Meinungen. Andererseits wirds den Frauen wohl auch nicht gefallen wenn man denen die Schwulen in die Dusche schickt. Ich könnt mir vorstellen das das zu Problemem führen könnte.
Gibts da Meinungen zu???
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de